Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Andreas Blank
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="seppel, post: 1191744, member: 14037"] [b]Basti bei Andi[/b] Auch von mir ein dickes fettes Lob an Andreas Blank! Ich habe mich nach einen Motorschaden am C20LET auf die Suche nach einem sehr genauen/gewissenhaften Motorenbauer gemacht, dem ich mein Vertrauen schenken kann. Schnell fiel die Wahl auf die Firma ATT Blank(Andreas Blank). Nach ein wenig Mail Verkehr und Telefonaten war ich mir sicher mit ihm die richtige Wahl getroffen zu haben! So haben wir uns an einem Samstag aufgemacht, sind zu Andi gefahren und haben den defekten Motor (geschmolzener Kolben) abgegeben. Wir wurden sofort sehr freundlich empfangen und er hat uns gleich Getränke angeboten. Wir sind dann alles in Ruhe durchgegangen. Bemerkenswert ist die Sauberkeit am seinem Arbeitsplatz, man konnte denken er richtet die Werkstatt gerade ein(es liegt kein Werkzeug oder irgendein Tropfen Öl rum o_o sowas sieht man selten….) Andreas nahm sich viel Zeit um uns alles genau zu erklären obwohl gleich ein WM Spiel begann … Mit ruhigen Gewissen haben wir uns ABENDS auf den Heimweg gemacht. Schnell bekamen wir die ersten Bilder vom Fortschritt der Arbeiten, in denen man seine Genauigkeit und Erfahrung erkennen konnte. Ein kleines Problem stellte der Zylinderkopf da dieser starke Spuren des Motorschadens hatte. So musste die Quetschkannte Lasergeschweißt werden, hier geht auch ein Riesendank an C. Böhm der zusammen mit Andi verschiedene Teile repariert/bearbeitet hat. Unser FAZIT: Alle beide Firmen (ATT Blank und C. Böhm) OHNE VORBEHALT nur zu empfehlen, beide sehr sympathische Leute die einem auch gerne was erklären wenn man Fragen hat! Vielen Vielen Dank an euch beide, dass es so gut geklappt hat!!! Wenn wieder was in Richtung bearbeiten, bauen oder auch nur Fragen sind dann heißt es für mich nur noch einer von den beiden. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Andreas Blank
Oben