Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Andreas Blank
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Burny, post: 1176359, member: 11457"] So, dann will ich mich auch mal zu Wort melden =) Ich hatte über den Sommer meinen Z20LET mit LEH-Lader beim Andi. Er ist bereits fertig, eingebaut wird er allerdings erst nächsten Frühling. Bis dahin habe ich auch noch Zeit, die Lader-Frage zu klären =) Aber nun von Anfang an: Anfang des Sommers habe ich den Motor zu Andy gebracht und war noch der Meinung, dass er angesichts der Laufleistung von 130Tkm und das mit LEH Lader und EDS Phase in relativ gutem Zustand war. Das war er auch, mit Ausnahme der Kopfes, der Kernschrott war, und des Laders mit der selben Diagnose. Die Risse im Kopf waren so tief, dass es Abgase in den Kühlwasserkreislauf gepresst hatte. Unschön. Andy hat mir zu einem Top Kurs von seinem Chef einen nagelneuen Kopf besorgt und auch alle anderen Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Man kommt da an, und er setzt sich erstmal mit einem hin und trinkt ein Bier, und man spricht darüber, wo man hin möchte. Und bevor das erste Seidl leer ist, hat er schon den kompletten Block zerlegt für eine erste Diagnose. Über Arbeitsqualität, Werkstatt und KnowHow brauche ich nicht viel sagen, das haben andere vor mir schon zu genüge. Was mich wirklich glücklich über meine Entscheidung gemacht hat war, dass der Kontakt einfach top war. Man bekommt sofortige Antworten auf Emails, Anrufe und SMS, man wird top mit Bildern versorgt, und wenn irgendetwas schief läuft, bekommt man ebenfalls sofort bescheid. Man fühlt sich einfach rund um gut aufgehoben. Außerdem hatte er neben den regulären geplanten Bauarbeiten noch diverse kleine Ideen, die dann direkt umgesetzt wurden... die Arbeit ist einfach aus einem Guss. Am Ende muss ich sagen, optisch und von den Fotos aus dem Inneren erfüllt der Motor bereits alles, was ich mir vorgestellt hatte. Jetzt muss er nur noch gut laufen. =) Aber da mache ich mir wenig Sorgen. Ich melde mich wieder, sobald er läuft, und gebe dann weiteres Feedback =) [IMG]https://lh4.googleusercontent.com/-E5Sa6sHogzE/Ul2K4JL2-jI/AAAAAAAAAVU/A3n52qzzuuo/s800/Burny3%2520016.jpg[/IMG] P.S.: Geändert wurden ganz kurz gefasst: - Entfall Ausgleichswellen - Stahlpleuel, LEH Kolben - Neu gebohrt/gehohnt - Neuer Kopf - Ein-/Auslasskanäle vergrößert - Bearbeitetes DBilas Saugrohr - Bearbeiteter Krümmer - XEV Einlasswelle - KBK [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Andreas Blank
Oben