Analoger Tacho kadett 16v

Diskutiere Analoger Tacho kadett 16v im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. ich suche einen kadett 16v tacho den es auch mal analog gab. geht bis 250 und hat 8000er drehzahl. bitte alles anbieten. mfg
Funis

Funis

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

ich suche einen kadett 16v tacho den es auch mal analog gab.
geht bis 250 und hat 8000er drehzahl.

bitte alles anbieten.

mfg

Thema:

Analoger Tacho kadett 16v

Analoger Tacho kadett 16v - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben