an alle corsa b fahrer

Diskutiere an alle corsa b fahrer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; würd mal gern wissen wie ihr euere LLK´s so verbaut habt. und zwar nur die hinter einer serienstoßstange, also nix extremes wo vorne alles...
cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
würd mal gern wissen wie ihr euere LLK´s so verbaut habt.
und zwar nur die hinter einer serienstoßstange, also nix extremes wo
vorne alles rauschaut, eher das dezente.

hat mal wer bilder davon ?

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0

kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
EDS LLK Kästen Umgebaut das anschlüsse zwischen Wasser Kühler durch geht Mit Orgi GSI Stosstange Genau unterm Nummernschild !! Weiß nicht wie mann ein Bild einstellt :oops:

Thema:

an alle corsa b fahrer

an alle corsa b fahrer - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben