amal valve????

Diskutiere amal valve???? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; he leute hab mal ne frage ich nen anschlussplan vom c20let und da ist ein "irgendwas" als AMAL VALVE bezeichnet !!! was is das ???
R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
he leute hab mal ne frage ich nen anschlussplan vom c20let und da ist ein "irgendwas" als AMAL VALVE bezeichnet !!! was is das ???

• amal valve????

Anzeige

Thema:

amal valve????

amal valve???? - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Oben