Alutec GT7 17" Felgen mit Bereifung

Diskutiere Alutec GT7 17" Felgen mit Bereifung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Da ich neue Felgen habe verkaufe ich meine alten jetzt. Die Felgen sind einem super Zustand und weisen nur minimale Gebrauchsspuren auf. Größe...
N

NicoHH

Punkte Reaktionen
0
Da ich neue Felgen habe verkaufe ich meine alten jetzt.
Die Felgen sind einem super Zustand und weisen nur minimale Gebrauchsspuren auf. Größe ist 7,5" X 17" Lochkreis: 5 X 110. Reifen sind 215/40 ZR 17 drauf die auch noch 2 saison gefahren werden können (siehe bilder). das Teilegutachten sowie die Schrauben sind natürlich dabei. im gutachten stehen neben dem Calibra auch unter anderem Vectra A+B, Astra G, Omega A+B, Zafira etc. drin
preislich hab ich mir VB 290€ + Versand oder selbstabholung in hamburg (oder nach absprache in Elmshorn)

edit: die punkte auf den felgen sind keine macken sondern wassertropfen vom waschen

• Alutec GT7 17" Felgen mit Bereifung

Anzeige

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
felgen

ich hab interesse an den felgen
ich würde dir 250 euro bieten incl versand
der versand kostet bei hermes 28 euro

Thema:

Alutec GT7 17" Felgen mit Bereifung

Alutec GT7 17" Felgen mit Bereifung - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
17" OPC Felgen: Will meine original OPC Felgen verkaufen da sie sonst nur noch im Keller liegen werden. Sind auf einem Zafira A drauf gewesen. Die Felgen sind...
Zender LM-Felgen 8,5Jx18 und Irmscher LM-Felgen 7Jx16 z.verk: Habe von meinem Astra G Turbo Coupe noch: 4 Stck Zender LM-Felgen Dynamic 8,5Jx18, LK5/110, ET 35,einer ist mit einem Sommer-Reifen Prelli Zero...
Alufelgen 17 Zoll inkl. Reifen / Profi Schlagschrauber: Hallo! Ich habe einen kompletten Radsatz zu verkaufen. Es sind 17 Zoll Opel Felgen welche ich auf meinem Omega hatte. Typ: GM RK Grösse: 7,5 x...
3teilige eclair felgen 8,5 und 9,5*17: 3 teilige eclair felgen mit neuwertigen reifen in: VA 8,5 *17 ET25 mit 235/45 falken reifen HA 9,5*17 ET22 mit 255/40 falken reifen lochkreis...
Oben