Alu-Winter-Kompletträder / Borbet Michelin

Diskutiere Alu-Winter-Kompletträder / Borbet Michelin im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Beschreibung : Borbet CA Alu-Felge 6,5x15" ET40 für Zafira A, Omega A, Vectra C,... incl 195/65 15 Michelin Alpin A3 ABE 4 Wochen alt, wegen...
flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
Beschreibung :
Borbet CA Alu-Felge 6,5x15" ET40 für Zafira A, Omega A, Vectra C,... incl 195/65 15 Michelin Alpin A3
ABE

4 Wochen alt, wegen Fahrzeugwechsel abzugeben (Ungereimtheiten mit dem Zafira, geben ihn nun nach Kulanz dem Händler zurück). Passen leider nicht auf den "neuen" Signum, deswegen abzugeben.

~1000km gelaufen, also NEUWERTIG!! Keine Abnutzung messbar! Felgen ohne Schrammen!! Reifen-Gas Füllung.

meine Preisvorstellung :
VB 444€
Versand möglich, die Kosten hierfür müsste ich noch in Erfahrung bringen, schätze Sie vorerst auf ~50-60€
Könnten bei Abholung auch einige km entgegen kommen

Kontaktaufnahme :
Bei Interesse einfach hier im Thema antworten, bzw. kann mich folgendermaßen erreichen:
ICQ 335 633 552 oder natürlich PN

Fotos auf Anfrage

mfg flo

Thema:

Alu-Winter-Kompletträder / Borbet Michelin

Alu-Winter-Kompletträder / Borbet Michelin - Ähnliche Themen

Opel 7,5 x 17 OPC Räder mit TOP-Winterreifen (MICHELIN): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290366948424&ssPageName=STRK:MESELX:IT Hallo. Ich verkaufe hier schweren Herzens meinen OPC...
Oben