Altes P3 Problem ???

Diskutiere Altes P3 Problem ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ihr kennt ja das Problem der P3, daß wenn man erst mit halbgas fährt und dann vollgas gibt der Ladedruck anstatt in den Overboost zu schießen nur...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ihr kennt ja das Problem der P3, daß wenn man erst mit halbgas fährt und dann vollgas gibt der Ladedruck anstatt in den Overboost zu schießen nur langsam bis auf Dauerdruck ansteigt!
Gibt es da seitens EDS eigentlich schon eine brauchbare Lösung ?

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
P3??
Meinst du Projekt Opel Phase 3??
Hab ich auch ist mir noch nicht aufgefallen morgen mal drauf achten, aber normal nicht.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
crio meint die phase 3 von eds.....
bentze die suchfunktion mal... das thema haten wir schon ...hat sooooooooooo nen bart schon;)

nix für ungut...
eds hat schon was neues;)

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Blöde Suchmaschine !!!!

Unter was für einem Suchbegriff kann ich denn da was finden ? Kann ja nicht mal EDS oder eine 3 eingeben !

Thema:

Altes P3 Problem ???

Altes P3 Problem ??? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Oben