Alternative zum K04 Lader ?

Diskutiere Alternative zum K04 Lader ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin... Lies dir den Beitrag von ASH durch !!!--die Fotos dazu gibt es dann später. Hoffe ich habe der Sache damit vorerst genüge getan ! Gruß...
G

Guest

Guest
Moin...

Lies dir den Beitrag von ASH durch !!!--die Fotos dazu gibt es dann später.
Hoffe ich habe der Sache damit vorerst genüge getan !

Gruß Andreas

TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Den Beitrag von Arno hab ich gelesen, mich interessiert vielmehr wie dein Opelhändler bzw. Opel selbst mit dem Problem umgegangen ist.

B

Bulletproof

Punkte Reaktionen
0
@Andreas

Was soll die ganze Geheimnis Krämerei? Damit ist hier keinem geholfen. Es mag vielleicht seine Gründe haben warum aber dann schreib mir ne PN oder sag warum du so ein Hehl daraus machst.

G

Guest

Guest
@Andreas

Was soll die ganze Geheimnis Krämerei? Damit ist hier keinem geholfen. Es mag vielleicht seine Gründe haben warum aber dann schreib mir ne PN oder sag warum du so ein Hehl daraus machst.

Moin..

Mein lieber Freund....warum fragst du mich nicht via PN danach wenn es schon so unter den Fingernägeln brennt ? :wink: --schick am Besten gleich deine Email Addy mit.
Desweiteren hat es seine Gründe...

Gruß Andreas

P.s bist ja fast so ein ungeduldiger Zeitgenosse wie der @Janosch aus diesem Forum :lol:

Z

zafi20let

Guest
@daredevil

Fühle mich zwar nicht betroffen, aber Spass hab ich absolut keiner wenn hier einige um Ihre Lader zittern. Mir wäre es auch lieber gewesen, dass das Tuning funktioniert und der Lader das verkraftet hätte. Bockschuss von EDS ist aber absolut; dass das STG zerstört wurde (Laut Aussage von Opel!) Das STG ist zur genauesten Analyse an das Labor von Opel gegangen und ich werde in Kürze Bericht erhalten. Nur soviel, es kann gewaltig teuer werden. Denn Lader wollte Opel im Moment noch nicht tauschen, erst wenn die Probleme mit dem Ladedruck sich wieder verschlimmern (Wahrscheinlich wenn die garantie weg ist :evil: ).

Jetzt muss mir nur keiner erzählen ich hääte ne Ladedruckanzeige montieren sollen.
Ja natürlich dass jeder sofort sieht, dass Mehrdruck als Original vorliegt!
Jetzt werde ich eien LDA verbauen um den abserbelnden Lader zu kontrollieren!

@ASH

Von sterbenden Audiladern ist mir nichts bekannt!
Komischerweise verkraften die echten K04 in den Audis etlich mehr Ladedruck bzw. Wellenrotation als beim Opel Integrallader
z.B. siehe TT,S3,2.7Biturbo etc.......

Es wäre DRINGEND an der Zeit einen anderen Lader für den Z20let rauszubringen, das sollte doch wirklich nicht so ein Problem sein für EDS,oder???

Gruss

zafi20let

PS: Wenn ich gewusst hätte das der Z Lder so ein Sch**** ist, hätte auch ich mich für eine andere Marke entschieden. Der zafi wurde nur gekauft um dann auch getunt zu werden. Original ist das ein Schnarcherkühlschrank :lol:

B

Bulletproof

Punkte Reaktionen
0
@zafi20let

ich bin zu 100% deiner Meinung.

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

@ZafiLET : Warum hast du das Steuergerät nicht zu uns geschickt , wir hätten dir problemlos geholfen , wie Ich schon vorher angeboten habe !

Ich kann mich ebenfalls nicht ein einen Telefonanruf oder sonstiges zu diesem Thema erinnern , warum ist das nicht geschehen ?

Ist mir völlig unverständlich !

mfg ASH

Z

zafi20let

Guest
@ASH

Hallo

Das war dann natürlich eh schon zu spät. Nach dem Originalmachen brachte ich den Wagen in die Garage zum Lader checken und nebenbei Tananzeige angleichen. Diese spielte verückt,zeigte mal leer mal wieder ein drittel etc.. Dann der Anruf von Opel was eigentlich mit dem STG los ist. Soll ich dann sagen, ja kein Problem ich komm das STG rausschrauben und bringe es dann wieder in einer Woche?
Das zweite Problem ist, dass ich Dir direkt ja nichts schicken kann geschweige den bestellen. Da schreibst Du ich soll über Hürlimanns bestellen oder auch Software updaten.
Nachdem ich aber von W. Hürlimann "sehr nett" behandelt wurde nachdem ich seit drei Wochen auf die Software und das Powerrohr gewartet habe ist mir die Lust auf EDS defintiv vergangen.
Ich will nicht mehr in diese Garage sonst koche ich über.
Wenn ich bei Dir direkt beziehen köntte, trotzdem ich in der Schweiz wohne käme ich sehr wahrscheinlich zu EDS zurück. Vorausgesetzt ein besserer Lader ist im Programm.

D

DrTurbo-Ö

Punkte Reaktionen
0
ATL

Hallo Leute!

Ich persönlich hätte ja gerne so was: :twisted:

Marco

Z

zafi20let

Guest
Hallo

Und was oder von wo ist das Teil?

Gruss

zafi20let der jetzt aber dringend neuen Lader und Kupplung braucht :evil:

D

DrTurbo-Ö

Punkte Reaktionen
0
Diese nette Kombination stammt aus einem Integra Type R.
Folgende Features: Turbonetics T3/T04e Wassergekühlter Hybrid, .63 A/R . 54 A/R stage 3 wheel :D

Nett, gell!

Z

zafi20let

Guest
Hi

Bin überrascht. Dachte es gabe nur Kompressorkits für den 1.8 V-TEC.
Wirklich nettes Teil. Wollte mal ein Integra kaufen nur da gab es Nachwuchs :lol:

Gruss

zafi20let

Thema:

Alternative zum K04 Lader ?

Alternative zum K04 Lader ? - Ähnliche Themen

K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
K04 Lader bald "Geschichte ??: Moin.. Habe im Forum folgendes Statemant vom Arno /EDS (ASH) gelesen: _____________ In Kürze sind die K04-Turbolader für uns EH "Geschichte"...
Oben