@daredevil
Fühle mich zwar nicht betroffen, aber Spass hab ich absolut keiner wenn hier einige um Ihre Lader zittern. Mir wäre es auch lieber gewesen, dass das Tuning funktioniert und der Lader das verkraftet hätte. Bockschuss von EDS ist aber absolut; dass das STG zerstört wurde (Laut Aussage von Opel!) Das STG ist zur genauesten Analyse an das Labor von Opel gegangen und ich werde in Kürze Bericht erhalten. Nur soviel, es kann gewaltig teuer werden. Denn Lader wollte Opel im Moment noch nicht tauschen, erst wenn die Probleme mit dem Ladedruck sich wieder verschlimmern (Wahrscheinlich wenn die garantie weg ist :evil: ).
Jetzt muss mir nur keiner erzählen ich hääte ne Ladedruckanzeige montieren sollen.
Ja natürlich dass jeder sofort sieht, dass Mehrdruck als Original vorliegt!
Jetzt werde ich eien LDA verbauen um den abserbelnden Lader zu kontrollieren!
@ASH
Von sterbenden Audiladern ist mir nichts bekannt!
Komischerweise verkraften die echten K04 in den Audis etlich mehr Ladedruck bzw. Wellenrotation als beim Opel Integrallader
z.B. siehe TT,S3,2.7Biturbo etc.......
Es wäre DRINGEND an der Zeit einen anderen Lader für den Z20let rauszubringen, das sollte doch wirklich nicht so ein Problem sein für EDS,oder???
Gruss
zafi20let
PS: Wenn ich gewusst hätte das der Z Lder so ein Sch**** ist, hätte auch ich mich für eine andere Marke entschieden. Der zafi wurde nur gekauft um dann auch getunt zu werden. Original ist das ein Schnarcherkühlschrank :lol: