Alternative zu EDS Girling 4Loch

Diskutiere Alternative zu EDS Girling 4Loch im Straßenlage Forum im Bereich Technik; was gibt es denn noch für anternativen zu der 4loch girling scheibe von EDS?! -Nordmann und selbstdrehen? -GTE-Motrosport? was noch? MfG
J

JayBeeR

Punkte Reaktionen
0
was gibt es denn noch für anternativen zu der 4loch girling scheibe von EDS?!

-Nordmann und selbstdrehen?
-GTE-Motrosport?

was noch?

MfG

J

JayBeeR

Punkte Reaktionen
0
Kreis-Tuning?
Wenn ja, haben die aber nichts auf Ihrer HP

Ist Völkl auch online?

MfG

Thema:

Alternative zu EDS Girling 4Loch

Alternative zu EDS Girling 4Loch - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Ladeluftkühler EDS oder Dibilas: Es gibt für meinen Wagen einen von EDS 950€/ kein Gutachten. Und einen von Dibilas für 700€/ mit Gutachten. Ich als Laie sage Dibilas. Zumal...
C20LET Waste-gate-regel-dose, EDS oder Forge?: Hallo, Ich werde das Waste-gate-regeldose für meinen C20LET Vectra Phase 3 wechseln. Welches empfehlen Sie: EDS oder Forge? Oder sind beide...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben