'alter' Astra opc

Diskutiere 'alter' Astra opc im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Was war eigentlich beim 'sauger'-opc mit 160PS fuer ein Motor verbaut? Ja ich weiss 2l 16V aber wie lautet die Mot. Kennummer? Danke im...
L

Lomax

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Was war eigentlich beim 'sauger'-opc mit 160PS fuer ein Motor verbaut?
Ja ich weiss 2l 16V aber wie lautet die Mot. Kennummer?

Danke im voraus...

Thema:

'alter' Astra opc

'alter' Astra opc - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben