Alradleuchte

Diskutiere Alradleuchte im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Beim Fahren ist eigentlich alles normal nur sobald man die Bremse betätigt blinkt die Allradleuchte und der Allrad schaltet sich ab...
lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Beim Fahren ist eigentlich alles normal nur sobald man die Bremse betätigt blinkt die Allradleuchte und der Allrad schaltet sich ab!
Was könnte die Ursache sein?
Druckspeicher?
Was soll ich alles kontrollieren?

• Alradleuchte

Anzeige

lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Danke für den Tip!
Wenn ich ihn brücke müßte die Lampe dann aus bleiben und die Lamellenkupplung offen sein!? Also kein Allrad!

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Also wenn die leuchte blinkt ist der Allrad permanent zugeschaltet und nicht aus. Das heisst keinen Meter mehr fahren weil er beim Bremsen den Allrad nicht mehr abschalten kann !!!!!

lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Bremslichtschalter ist es leider nicht!
Wenn die Allradleuchte blinkt ist der Allrad aus nicht permanent an zumindest bei mir wenn ich die Zündung ausschalte und wieder ein geht er wieder bis ich das nächst mal bremse dann blinkts und der Allrad ist wieder aus!
Wenn ich stehe und trete die bremse hat es nichts-wird bei stehenden Rädern der Allrad nicht abgekoppelt? :?:
Komischerweise geht es ab und zu aber nur sehr selten!
Bin ratlos! :evil:

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Also in der Betriebsanleitung steht dass der Allrad permanent an ist wenn die Leuchte blinkt

Thema:

Alradleuchte

Alradleuchte - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen, ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren. Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig. Beim Überprüfen ist mir...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Oben