Alpina 19 Zoll

Diskutiere Alpina 19 Zoll im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, Und zwar verkaufe ich im Auftrag meines Kartbahn Chef ein Satz Alpina Felgen in 19 Zoll mit winter Bereifung..natürlich kann man die...
damn

damn

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Und zwar verkaufe ich im Auftrag meines Kartbahn Chef ein Satz Alpina Felgen in 19 Zoll mit winter Bereifung..natürlich kann man die Reifen runter ziehen lassen und ohne Reifen verkaufen.

Sind in einen top Zustand und haben keinerlei Macken..
Dadurch das mein Chef keine Wertvorstellung hat, wünscht er sich ein anständiges Angebot .
Also bietet mir mal ein paar preis Vorstellungen.
Felgen sind in Nürnberg.
Grüße

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 42
Thema:

Alpina 19 Zoll

Alpina 19 Zoll - Ähnliche Themen

OZ Ultraleggera 19 Zoll HLT 5x110 + Continental Sport Contact 5 235/35 ZR19: Hallo :) , Verkaufe hier meine Seltenen OZ Ultraleggera als Superleichte HLT Version in 8x5 J 19 Zoll , 5x110 ,Einpresstiefe 40. Keine...
BBS CK001 19 Zoll Sport Contact 3 225/35 ZR 19: Hallo :) , verkaufe hier meine schönen BBS CK Felgen in 8,5 J x19 Zoll und einem TOP-ZUSTAND. Lochkreis 5x112 ET 35 mit Versatzschrauben welche...
Felgen 18/19 Zoll 5x110/112: Moin, suche für nen Kumpel Felgen für seinen B Vectra. Sollten 18 bzw. 19 Zoll Felgen sein, am besten noch mit Reifen und 5x110er bzw. 112er...
19 Zoll Bicolor inkl. Reifen: Hallo Bin auf der suche nach nem Satz 19 Zoll OPC Bicolor Felgen inkl. Reifen am besten unbeschädigt :) Also wenn jemand was anzubieten hat...
Felgen gestohlen, bitte Augen offen halten: Hallo allerseits, bereits im Herbst hatte ich einen Unfall, als mir auf der Bundesstraße ein Vorderrad abgeflogen ist. Es stellte sich heraus...
Oben