Allradlampe die 2te

Diskutiere Allradlampe die 2te im Antrieb Forum im Bereich Technik; hy meine Lampe geht nicht mehr aus??? hab vorsichtshalber die sicherung gezogen!!!.... hab die Riefen gewechselt <----> vorne hinten...
T

Tyson

Punkte Reaktionen
0
hy

meine Lampe geht nicht mehr aus???
hab vorsichtshalber die sicherung gezogen!!!....
hab die Riefen gewechselt <----> vorne hinten... musste den wagen öfter´s starten bis sie ausging und nun geht sie nimmer aus.... profiltiefe sind bei allen vier gleich....

was kann das sein???

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

MfG

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
genau, les erstmal den fehlercode aus. sonst kommst du nicht weiter.

guck mal bei www.vectra16v.com wenn du nicht genau weißt wie das geht. da ist es sehr gut beschrieben !!

Thema:

Allradlampe die 2te

Allradlampe die 2te - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Motoröl T20LET / Auspuff undicht: Hallo liebe Freunde, habe folgendes problem und zwar, fahre gerade einen Astra coupe Z20LET benziner 2.0l Turbo. Wurde daweil immer mit 10W40...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
VB 3.500€ Calibra Turbo 4x4: Hi, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Turbo: Baujahr: 1992 Laufleistung: 205.000 km (wird noch mehr, da er täglich bewegt wird)...
org. Irmscher Caravan: Trenne mich nun nach 6 Jahren von meinem Irmscher wegen Anschaffung eines Diesels: Grundsätzliches: Astra F Caravan, 249.000km, HU 04/13...
Oben