Allradlampe aufgrund von ner Phase??

Diskutiere Allradlampe aufgrund von ner Phase?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Kleines Problem: Wenn ich die Serienchips verbaut habe, geht das Allrad. Verbau ich ne Evo310, brennt die Lampe dauerhaft. Der...
F

Flo1911

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Kleines Problem:

Wenn ich die Serienchips verbaut habe, geht das Allrad. Verbau ich ne Evo310, brennt die Lampe dauerhaft.

Der Temp-Fühler vom VG ist komplett draußen...woran kanns also liegen?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hatte Ich auch mal....

der Datensatz hatte kein Drehzahlsignal fuers 4x4 mit drin

Thema:

Allradlampe aufgrund von ner Phase??

Allradlampe aufgrund von ner Phase?? - Ähnliche Themen

Problem mit EDS Phase 3.5+: Hi Habe an meinem Kumpel's Cali folgendes Problem (Cali Turbo, ex. Auto vom User "Joe" hier im Forum; Wenn man das Gaspedal voll durchdrückt...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
Motor Ruckelt nimmt kein Gas an: Hi, Habe folgendes Problem.. Der motor nimmt im Unteren Drehzahlbereich kein Gas an. Manchmal nicht immer... Teilweise ist ist nicht mal...
OPEL GT Z20NHH Stage 1 von BSR: Hi, Da hier ja auch ne Handvoll GT Fahrer sind dachte ich ich schreibs hier mal rein :wink: Der Gt läuft Serie schon nicht soo schlecht obwohl...
Allradprobleme u.a. Fehler 24 31 34: Hallo Leute, nach meiner Motorüberholung habe ich nun nur noch ein Allradproblem. Manchmal geht es manchmal nicht, also die Lampe brennt meistens...
Oben