Allradabschaltung / wie lange ?

Diskutiere Allradabschaltung / wie lange ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, mich würde mal interessieren, wie lange der Allrad abgeschalten bleibt, wenn ich bremse, nur solange ich bremse oder länger ?
M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mich würde mal interessieren, wie lange der Allrad abgeschalten bleibt, wenn ich bremse, nur solange ich bremse oder länger ?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
na ich würde mal sagen nur solange der bremslicht schalter betätigt ist......das allrad muss ja sofort wieder aktiv sein wenn du z.b. anfährst

Thema:

Allradabschaltung / wie lange ?

Allradabschaltung / wie lange ? - Ähnliche Themen

Opel calibra bremsen: Hallo habe seit wochen das problem mit mein calibra c20let das auto wurde komplett überholt alles die bremsen werden nicht fest habe es sehr sehr...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben