Allrad leuchte geht ab und zu an (FC34)

Diskutiere Allrad leuchte geht ab und zu an (FC34) im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Leuts, hab ein problem, ab und zu bleibt die allrad leuchte an wenn ich starte, manchmal aber auch nicht. Hab mal den Fehlercode ausgelesen...
G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

hab ein problem, ab und zu bleibt die allrad leuchte an wenn ich starte, manchmal aber auch nicht.
Hab mal den Fehlercode ausgelesen. FehlerCode34 ists.
Weiss jemand rat? was kann ich am besten machen?

Ich gehe mal davon aus das irgendwo ein wackel kontakt ist, oder? wenn was kaputt währe dann würde es doch nicht ab und zu funktionieren, oder?

N

nachtfalke1

Punkte Reaktionen
0
hi,

hatte das selbe problem von den anzeichen her ob es bei mir auch fehlercode 34 wahr weiß ich leider nicht.
aufjeden fall war ein stecker im motorraum auseinander ist ein zweipoliger stecker über dem getriebe etwas hinter/unterhalb dem zündverteiler gehen ein weiß/schwarzes und ich glaub ein schwarzes kabel dann das gegenstück hat die gleichen kabelfarben seit ich den stecker wieder zusammen gesteckt habe funzt wider alles einwandfrei!

gruß Steffen

N

nachtfalke1

Punkte Reaktionen
0
hi,

danke für die info werde ich morgen gleich mal tun, will ja nicht das sich mein VG verabschiedet!
sollte es mich doch verlassen hat ja immerhin schon 140TKM runter weiß ich ja an wenn ich mich wenden kann.

gruß steffen

O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hast Du einen Fehler entdeckt ?
Bei mir leuchtet die VG-Lampe auch ab und zu mal auf.
Darf man denn vorerst getrost weiterfahren ?
VG-Öl habe ich gewechselt und Auto ist sonst original.
Gruß Olly

G

garry

Punkte Reaktionen
0
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, ich habe den Fehlercode 34 Magnetventil, das Magnetventil schaltet automatisch nach etwa einer minute aus oder nach betätigen des Bremspedals.
Gestern ist mir aufgefallen das an meinem 4WD-Steuergerät das schwarze Kabel ganz heiß wird und dort auch bereits etwas angesenkt ist.

Kann es sein dass das Steuergerät einen kurzschluss verursacht oder doch das Magnetventil, wie kann ich dies am besten Prüfen?

Ich habe bereits den Druckspeicher und Druckschalter erneuert weil ich diese codes auch drin hatte.

Vielleicht kann mir da jemand helfen?

Thema:

Allrad leuchte geht ab und zu an (FC34)

Allrad leuchte geht ab und zu an (FC34) - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Allrad Leuchtet beim 2 Starten!: Hallo Leute, sorry für die Komische Überschrift aber es ist irgendwie ein Komisch problem, ich versuche es mal zuerklären. Wenn ich den Wagen...
Astra G ABS Leuchte ist an, kein Fehlercode: Hi, habe ein komisches Phänomen am Astra G Caravan meiner Mutter (Bj. 2004, Z16XEP). Es war sporadisch die ABS Leuchte an gegangen. Heute habe...
Scheinwerfer geht nicht, Birne Ok, Sicherung Ok: Hallo Leute Habe folgendes Problem. vor kurzem hat die Kontrollleuchte für Abblendlicht angefangen zu leuchten, habe die Birne ausgetauscht aber...
Oben