allrad leuchte blinkt

Diskutiere allrad leuchte blinkt im Antrieb Forum im Bereich Technik; seit neuesten blinkt bei mir die allradleuchte wo kann der fehler liegen? Fehlercode kann ich ohne tech nicht auslesen da neueres modelljahr.
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
seit neuesten blinkt bei mir die allradleuchte wo kann der fehler liegen?
Fehlercode kann ich ohne tech nicht auslesen da neueres modelljahr.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Warten bis Dienstag,zu Opel fahren und auslesen lassen. Der rest ist rätselraten und bringt meist nich viel.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Allrad wird beim Bremsen nicht mehr getrennt. Ursache kann zum Beispiel ein defektes Magnetventil sein (Magnet klebt).

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
das problem ist das der wagen im aufbau ist und ich nicht zu opel fahren kann!
blinken geht auch durch sicherung 19 ziehen nicht weg!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wenn sie blinkt dann kann es nur FC 32 oder 55 sein

55 STG defekt
32 Druckschalter offen obwohl Magnetventil aus ist

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
bremslicht funktioniert aber beim bremsen nur mit zündung hört mann es zischen!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
soll ja auch so sein mit zischen,je öfter desto besser ist der Zustand des Druckspeichers

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Am Druckschalter (das runde Ding am MV) sind 2 Kabel, falsch herum angeschlossen oder eines beschädigt oder Druckschalter defekt führt soweit ich es in Erinnerung habe auch zu Blinken.

Entweder das oder das Steuergerät ist kaputt.

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Hab seit meinen Neuaufbau auch das Problem von blinkender Leucht.
Entlüftet hab ich schon 2x.Hat nix gebracht.
Der Cali ist vor dem Umbau bzw. Ausbau des Motors einwandfrei gelaufen.Allrad funktionierte tadellos.

Hatte über Nacht mein Cali mal vorne etwas höher abgestellt als hinten(vorne auf Bohlen gefahren)
Als ich ihn heute startete,wars blinken weg.
Ich hab mich schon gefreut,dachte ich mach gleich mal ne Probefahrt.
Motor abgestellt, Nummernschilder ranmontiert und plötzlich,beim erneuten starten hat sie wieder geblinkt.

An was kann das liegen?
Kann mir jemand helfen?
Kanns auch an zu wenig Öl im VG liegen?

MfG Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ich denke eher es schaltet nicht ein.
Als die Leuchte aus war merkte man beim Anfahren das hinten auch was geht.
Wenn sie blinkt merkt man da nix und auch beim Anfahren drehen dann bei etwas zügigen die Vorderräder durch.

Das Ding geht doch nicht von jetzt auf nachher kaputt.War ja vor dem Motorüberholen top.

MfG Tigra2.0 16V

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Tja, dann musst das irgendwo gebraucht besorgen müssen.

Hat er den wenigstens mal telefoniert oder gleich gesehen und gesagt NML? Oft werden Sachen schon als NML deklariert, die noch Lieferbar sind oder bei anderen Opel Händlern noch im Lager liegen.

Thema:

allrad leuchte blinkt

allrad leuchte blinkt - Ähnliche Themen

Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Oben