Allrad im vetraa/calibra

Diskutiere Allrad im vetraa/calibra im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin zusammen! Mal ne kurze Frage! Ist der Allradantrieb im Vectra A und im Calibra gelich oder sind sie unterschiedlich? Mfg
A

astradriver

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen!
Mal ne kurze Frage!
Ist der Allradantrieb im Vectra A und im Calibra gelich oder sind sie unterschiedlich?

Mfg

A

astradriver

Punkte Reaktionen
0
alles komplett gleich beim 4x4 vectra a und calibra???
auch die hinterachse?

Mfg

A

astradriver

Punkte Reaktionen
0
also beim turbo ist alles gleich und was ist der unterschied wenn ohne turbo?
gibt es beim cali auch unterschiede mit und ohne turbo???

Mfg

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Verteilergetriebe und das vordere Gelenk der Kardanwelle ist ebenfalls unterschiedlich vom Sauger zum Turbo.

A

astradriver

Punkte Reaktionen
0
aber man kann doch siecher auf 5loch umbauen?
hab gedacht es wären riesn unterschiede an der achse etc!

Mfg

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
kann man natürlich auch machen!
würd mir da nen schlacht cali oder vectra holen
aus dem einen raus und in deinen rein :lol:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ob 4 oder 5-Loch, ist eigentlich egal. Wichtig ist das andere VG und das erste Gelenk der Kardanwelle.

Thema:

Allrad im vetraa/calibra

Allrad im vetraa/calibra - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Oben