M
MadFredi
Langsam dreh ich durch.
Ich hab folgendes Problem mit meinem Allrad:
Ich merke das der Allrad zwar funktioniert, aber nicht richtig.Das hab ich jetzt aufm Schnee mal ausprobiert.Wenn ich an der Ampel stehe und voll Durchlade, drehen die Vorderräder noch bis in den 4.Gang durch.Ich hab das Gefühl als wenn Kraft auf die Hinterräder übertragen wird,aber eben nicht genug.Komischerweise geht auch die Lenkung ungewohnt schwergängig.Und die Allradlampe leuchtet die ganze Zeit.
Habe jetzt schon fast alles ausprobiert und gewechselt.
Verteilergetriebe ist fast neu(50tkm gelaufen)
Druckspeicher neu
Magnetventil neu
Den Temp.fühler vom VG hab ich auf Masse gelegt(muss ich noch nen neuen besorgen)
Eine Vermutung von mir ist,das meine Servopumpe nicht mehr genug Druck macht.Kann das sein?
Ich hab mal über die Suche gelesen, das ein Widerstand zwischen Temp.fühler und Masse muss.Aber da scheiden sich auch die Meinungen.Bis jetzt hab das Kabel nur so auf Masse, ohne Widerstand.
Achso..spielt zwar keine Rolle,aber fahre EDS PH.2
Ich hab folgendes Problem mit meinem Allrad:
Ich merke das der Allrad zwar funktioniert, aber nicht richtig.Das hab ich jetzt aufm Schnee mal ausprobiert.Wenn ich an der Ampel stehe und voll Durchlade, drehen die Vorderräder noch bis in den 4.Gang durch.Ich hab das Gefühl als wenn Kraft auf die Hinterräder übertragen wird,aber eben nicht genug.Komischerweise geht auch die Lenkung ungewohnt schwergängig.Und die Allradlampe leuchtet die ganze Zeit.
Habe jetzt schon fast alles ausprobiert und gewechselt.
Verteilergetriebe ist fast neu(50tkm gelaufen)
Druckspeicher neu
Magnetventil neu
Den Temp.fühler vom VG hab ich auf Masse gelegt(muss ich noch nen neuen besorgen)
Eine Vermutung von mir ist,das meine Servopumpe nicht mehr genug Druck macht.Kann das sein?
Ich hab mal über die Suche gelesen, das ein Widerstand zwischen Temp.fühler und Masse muss.Aber da scheiden sich auch die Meinungen.Bis jetzt hab das Kabel nur so auf Masse, ohne Widerstand.
Achso..spielt zwar keine Rolle,aber fahre EDS PH.2