allrad geht net

Diskutiere allrad geht net im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wenn nur 0.2 liter aus dem VG kamen siehts schonmal nicht gut aus ! Ausbauen und Deckel abschrauben dann siehst du mehr !
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Wenn nur 0.2 liter aus dem VG kamen siehts schonmal nicht gut aus !
Ausbauen und Deckel abschrauben dann siehst du mehr !

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Wenn nur 0.2 liter aus dem VG kamen siehts schonmal nicht gut aus !
Ausbauen und Deckel abschrauben dann siehst du mehr !

Schon klar, habe auch schon ein Ersatz-VG. Nur versuche ich natürlich vor dem Akt des VG wechselns alles ob es nicht doch wieder geht.

Mir hat man den Tip gegeben, daß ein trockenes VG nicht funktioniert (logischerweise), aber dadurch auch keinen Schaden nimmt :roll: :!:
Bin da aber auch kein Experte. War halt ein Versuch, der wohl nicht geklappt hat :cry:
Oder kann es sein, daß nach ein paar km der Allrad irgendwann wieder "einsetzen" wird :?:
Keine Späne deuten doch eigentlich nicht auf eine Zerstörung des VG hin, oder?

ps.: Was ist eigentlich aus "Hötzels" Schadensbild geworden? War ja ähnlich meines Fehlers??!! Würde mich interessieren...

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Mir hat man den Tip gegeben, daß ein trockenes VG nicht funktioniert (logischerweise)

Das funktioniert schon, aber nicht lange!

Keine Späne deuten doch eigentlich nicht auf eine Zerstörung des VG hin, oder?

Es könnte sein, daß dadurch, daß viel zu wenig Öl im VG war, die Metallteilchen sich in irgendwelche Ecken oder Vertiefungen abgesetzt haben.

Es gibt nur eine Möglichkeit: Ausbauen und reingucken!

Thema:

allrad geht net

allrad geht net - Ähnliche Themen

Allrad geht nicht nach Motorüberholung: HI, es handelt sich um einen Vectra a Turbo. Hab über Winter meinen Motor draußen gehabt wegen Überholung. Dann Motor wieder rein, Allrad...
Immer wieder allrad problem......, felehrcode: Hallo leute, habe folgendes problem, allrad... fahre ein C20LET, EDS PH 1 habe ausgeblinkt, und das kamm heraus: 24, 31, 32, 33, 34, 37, 55...
Fehlercodes beim C20LET: Vorgeschichte: - LET im Serienzustand plus Phase 1 von EDS - Allrad funktioniert noch nicht, da Kabel zum Temperaturschalter durchtrennt wurde...
Allrad Fehler 24 31 32 33 34 37 55: Hallo hab mir einen Cali gekauft der aber ein Problem mit dem Allrad hat nach dem Ausblinken kammen die FC 24, 31, 32, 33, 34, 37, 55 Was Könte...
Mal wieder Allrad Lampe: Hallo, also habe die suche schon ohne ende benutzt, aber ne richtig Lösung gibt es wohl nicht. Wollte trotzdem noch mal nach fragen Also...
Oben