+++ Alles muss raus +++ Teile, Reifen, Turbo, HBZ, Samco +++

Diskutiere +++ Alles muss raus +++ Teile, Reifen, Turbo, HBZ, Samco +++ im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, möchte Euch ein paar mehr Teile anbieten: - 2x Sommerreifen Falken FK-452 205/40R17 84Y (wie neu) VB110 - 4x Wintereifen 195/60R15...
krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte Euch ein paar mehr Teile anbieten:

- 2x Sommerreifen Falken FK-452 205/40R17 84Y (wie neu) VB110

- 4x Wintereifen 195/60R15 Sportiva (nur einen Winter gefahren) auf Opel Alufelgen mit Kratzen VB250

- 1 Paar Porsche Alu-Adapterplatten mit eingepressten Stahl-Naben-Zentrierungsring (Porsche 5x130 auf 4x100 Opel) pro Rad 15mm. Alle benötigten Schrauben sind dabei. neuwertig. VB70

- 1 Paar Porsche Alu-Adapterplatten mit eingepressten Stahl-Naben-Zentrierungsring (Porsche 5x130 auf 4x100 Opel) pro Rad 20mm. Alle benötigten Schrauben sind dabei. neuwertig. VB80

- Vectra A/Calibra A C20let Luftfilterkasten original Zustand VB20

- Vectra A/Calibra A C20let Luftfilterkasten angepasst für Astra F VB20

- K&N C20let Platten-Luftfilter 2 Jahre alt, guter Zustand VB10

- ATE 22iger HBZ ohne ABS (Corsa A,B , Kadett E, Astra F, Vectra A) VB50

Thema:

+++ Alles muss raus +++ Teile, Reifen, Turbo, HBZ, Samco +++

+++ Alles muss raus +++ Teile, Reifen, Turbo, HBZ, Samco +++ - Ähnliche Themen

Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Div. C20let / XE / NE und Sonstige Teile: C20let / XE: - orig. Ein- u. Auslassnockenwelle C20let - LiMa 70 A - Wasserrohr (Kunststoff) - orig. Einspritzleiste let - orig. Ansaugstutzen...
nen paar c20let teile..Kabelbaum, 2 einstellbare BDR, LMM, Luftfilterkasten: Biete euch hier ein paar Teile an die nach meinem Umbau übrig geblieben sind. Ansaugbrückenstütze Neu Opelnummer 90423273 10€ + Versand Astra F...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben