Alles Mögliche , getriebe , motorteile ,v6 teile felgen doms

Diskutiere Alles Mögliche , getriebe , motorteile ,v6 teile felgen doms im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi habe noch jede menge teile vom Calibra da 8V sowie V6 Desweiteren habe ich noch 2 Nagelneue Rotex 215/40 17 werde die nicht mehr brauchen da...
M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
Hi habe noch jede menge teile vom Calibra da 8V sowie V6

Desweiteren habe ich noch 2 Nagelneue Rotex 215/40 17
werde die nicht mehr brauchen da ich das Fahrzeug wechsel !
beide könnt Ihr für 130 euro haben ! (neu haben die mich 170 gekostet)

Dann hab ich noch ne Domstrebe für hinten die aber in gold lackiert ist :roll: 20 euro

F20 getriebe 120 euro läuft super gänge lassen sich super schalten ! 134tkm alt
F25 getriebe 160 euro auch super erhalten !167tkm alt

15" felgen 4Loch in blau und tiefbett in silber lackiert ! super zustand 150 euro der satz
17" felgen 5loch aber sind nicht mehr die schönsten da bordsteinschäden :( 130 euro der satz

sensoren usw auch alles vorhanden !

Omega V6 limosinen teile habe ich noch da
abs usw fast alles !
sekundärgebläse

2,5L zylinderköpfe rechts und links jeweils 100 euro
2,5L block mit Calibra Ölwanne 100euro

Motorenteile von Omega B V6 alles mögliche noch vorhanden ! ansaugbrücke z.B usw

Bremskraftverstärker Omega B (der dicke)
einmal nur der verstärker ( 25 euro)
einmal kommpletter verstärker mit HBZ und halterung (70 euro)

Calibra Klimaaleitungen mit komplettem klimaagehäuse 100 euro

abholen kann man die sachen in 53567 Asbach !

versand geht auch , vobei ich aber keinen 2,5L block oder so auf die post schleppe ;)

also nur sachen die auch als versand gehen !

mir fällt bestimmt noch mehr ein !

Bilder auf anfrage !

Thema:

Alles Mögliche , getriebe , motorteile ,v6 teile felgen doms

Alles Mögliche , getriebe , motorteile ,v6 teile felgen doms - Ähnliche Themen

Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Einige Teile zu verkaufen Felgen,F28 etc: Verkaufe einen Satz Felgen OPC Line 18Zoll Reifen sind noch montiert,aber nicht mehr die besten. VB 500 Einen Satz Keskin KT7 Crazy 8,5 & 9,5 x...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben