Alarmanlage Fehlercodes

Diskutiere Alarmanlage Fehlercodes im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, habe gestern versucht meine Alarmanlage zu aktivieren mittels Taster auf der Fahrerseite. Die LED blinkt danach zwar 10 Sek., bleibt aber nach...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Hi,
habe gestern versucht meine Alarmanlage zu aktivieren mittels Taster auf der Fahrerseite.
Die LED blinkt danach zwar 10 Sek., bleibt aber nach dem Abschliessen mittels Fahrertürschloss aus. Genau wie auch davor.
Habe den Fehlercode ausgelesen.
FC 38.
Hat jemand die Fehlercodetabelle für die Alarmanlage???

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
wenn du da rauf drückst deaktivierst du nur deine innenraum überwachung. die alarmanlage geht an wenn du auf safe abschließt.

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
fehlercode 38 dürfte sein

alarm ausgelöst d. innnenraumsensor

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Na gut, der Taster auf der Beifahrerseite ist zum deaktivieren.
Wenn ich aber die Alarmanlge mittels Schlüssel einschalte, geht ja die LED
für etwa 10 Sek. an.
Blinkt aber danach nicht, sondern bleibt aus.
Und Fehlercode war ja nur FC38.
Kann ja nicht sein.
Wieso lässt sie sich nicht aktivieren???

Thema:

Alarmanlage Fehlercodes

Alarmanlage Fehlercodes - Ähnliche Themen

Z20LET Speedster FC 201-204: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den VX 220 Turbo vor ca 5 Tagen aus der Garage rausfahren wollen und keine 10 m später...
Carguard Defender, Kingsgun Alarmanlage & Funk ZV für As: Hi !! Habe noch 2 Alarmanlagen gefunden die Nagelneu sind und nur für diese Bilder ausgepackt wurden :-) 1. Carguard Defender Upgrade (passend...
Kein Dauerdruck ab 5000. Alles probiert..: Hi, hab immernoch das Problem das kein Druck gehalten wird. :x War gestern nochmal bis in die späten Abendstunden bei Helmut (CCT) und wir...
Riefen bei Kurbelwelle???: Hi, habe bei mir gestern mal in den Block geschaut und mußte folgendes sehen diese Spuren sind immer nur links an der Kurbelwelle sprich wo diese...
Komische Fehler am c20 let: Hi, Hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem Motor :? Bin gestern ganz normal gefahren und auf einmal fängt die Kiste wie verrückt an zu...
Oben