AGR Z20LER

Diskutiere AGR Z20LER im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi ! Hat der Z20LER ein AGR Ventil und wenn ja wo sitzt das bzw. wo kommen die Abgase wieder in den Krümmer rein ? Gruß Karle
K

Karle

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Hat der Z20LER ein AGR Ventil und wenn ja wo sitzt das bzw. wo kommen die Abgase wieder in den Krümmer rein ?

Gruß

Karle

• AGR Z20LER

Anzeige

O

OPC2

Punkte Reaktionen
0
AGR gibs net.. und mit Abgase,schau dir deinen Motor mal genau an.

K

Karle

Punkte Reaktionen
0
alles klar, somit ist das auch geklärt.

Danke ;-)

Gruß

Karle

Thema:

AGR Z20LER

AGR Z20LER - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Oben