Änderungen Insignia OPC Motor II Teil

Diskutiere Änderungen Insignia OPC Motor II Teil im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Ist ja ein Versuch wert!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
h/opc

h/opc

Punkte Reaktionen
0
Also glaube als letztes geschrieben zu haben momentane Leistung 371 Ps und 575 Nm :D .
Es ist zwar ein f40 Getriebe aber Insider behaupten es hält 600 Nm aus :shock: :p .

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
Um den Thread mal etwas mit Inhalt zu füllen...

... schreibt doch mal detailliert auf, welche Änderungen nun schon genau bekannt sind?! Ist doch mal wissenswert :lol:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Les Dir den alten durch, da steht es drin.

TTR350

TTR350

Punkte Reaktionen
0
Also glaube als letztes geschrieben zu haben momentane Leistung 371 Ps und 575 Nm :D .
Es ist zwar ein f40 Getriebe aber Insider behaupten es hält 600 Nm aus :shock: :p .

Bezieht sich Dein neues Thema auf-

1) Änderungen die man selber am Insignia Motor gemacht hat oder
2) auf Änderungen (wie der 1. Thread) des Insignia Motors gegenüber dem Vectra OPC?

Deinem Beitrag zu entnehmen geht es um gemachte Änderungen am Motor, oder:?:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Änderungen Insignia OPC Motor II Teil

Änderungen Insignia OPC Motor II Teil - Ähnliche Themen

Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Nach Motorwechsel springt Motor nicht mehr an: Opel insignia bj 29.06.2009 A20DTj Nach ein Motorwechsel springt die Motor nicht mehr an und die jetzige Werkstatt kann mir nicht mehr helfen.
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Opel Insignia OPC Bi Color 20 Zoll Alufelgen: top Zustand bis auf übliche Bordsteinkratzer auf 2 Felgen...
Oben