Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also glaube als letztes geschrieben zu haben momentane Leistung 371 Ps und 575 Nm .
Es ist zwar ein f40 Getriebe aber Insider behaupten es hält 600 Nm aus :shock: .
Also glaube als letztes geschrieben zu haben momentane Leistung 371 Ps und 575 Nm .
Es ist zwar ein f40 Getriebe aber Insider behaupten es hält 600 Nm aus :shock: .
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :)
würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Nach Motorwechsel springt Motor nicht mehr an: Opel insignia bj 29.06.2009 A20DTj
Nach ein Motorwechsel springt die Motor nicht mehr an und die jetzige Werkstatt kann mir nicht mehr helfen.
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen,
ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...