Änderungen bei Phase 1

Diskutiere Änderungen bei Phase 1 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leutz, werde bald Phase 1 von EDS verbauen. Hatte mal gelesn das man da irgendwelche Schrauben beim Pleul austauschen sollte!? Habe jetzt...
X

xSnoop22x

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

werde bald Phase 1 von EDS verbauen. Hatte mal gelesn das man da irgendwelche Schrauben beim Pleul austauschen sollte!? Habe jetzt genau 100 tkm aufm Motor,gebe auch nur selten Gas! :shock:
Werde ÖL,Zündkerzen,Benzinfilter und Luftfilter wechseln.Gibts da noch was zu empfehlen?
Wie ist das mit der 2-Fach umschaltung? Kann ich da zwischen Original-Leistung und Phase 1 wechseln? Macht das irgendwas aus wenn ich das einfach so unter der Fahrt machen würde?

Thx im voraus

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
gibt dazu eigendlich genug themen hier.....
bitte versuche s erstmal mit der Such-Option

K

Kimy

Punkte Reaktionen
0
die pleuelschrauben brauchst du nicht zu wechseln. ausser bei über 150tsd km laufleistung, da würd ich sie mir reinmachen.

Thema:

Änderungen bei Phase 1

Änderungen bei Phase 1 - Ähnliche Themen

OPEL GT Z20NHH Stage 1 von BSR: Hi, Da hier ja auch ne Handvoll GT Fahrer sind dachte ich ich schreibs hier mal rein :wink: Der Gt läuft Serie schon nicht soo schlecht obwohl...
Durchschnittsverbrauch bei Phase 1: Hi Leut, würde gern die Phase 1 fahren. Mich interessiert der verbrauch bei normaler Fahrweise und auch mal wenn ich richtig Gas gebe. Ändert...
jetzt seit ihr dran!: moin wie einige ja wissen hab ich seit geraumer zeit probleme mit dem ladedruck. kurz beschrieben: ladedruck baut sich manchmal recht langsam...
Ruckeln im Overboost Phase 1: Hallo allerseits, nachdem ich schon glaubte mein Ruckelproblem gelöst zu haben, hat es jetzt wieder brutal zugeschlagen :twisted: . Jetzt tritt...
Oben