Änderung Luftfilter - CDA -

Diskutiere Änderung Luftfilter - CDA - im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo! Ich würde gern wissen wollen ob hier jemand, unabhängig von Opel, einmal vorher / nachher Ergebnisse durch Änderung des Luftfilters auf...
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde gern wissen wollen ob hier jemand, unabhängig von Opel, einmal vorher / nachher Ergebnisse durch Änderung des Luftfilters auf dem Prüfstand gemessen hat?
Mir geht es primär um die sogenannten CDA (CarbonDynamic Airbox) . Ich bin der festen Überzeugung das diese Dinger am Turbomotor eher kontraproduktiv sind aufgrund der kleinen Bauform und der Abschirmung. Leider lässt sich nirgendwo was finden.

Würde mich freuen wenn jemand was dazu sagen könnte! Besonders wenn Leute wie Sammy die abstimmen nochwas mit beitragen könnten!

Grüße
GTdriver

Zuletzt bearbeitet:
Steel

Steel

Punkte Reaktionen
13
Ich habe bei Vmax Simota Carbon Airbox drin gehabt, dann auf Serie schnell umgebaut.
Im unteren Drehzahlbereich kostete Airbox 20-30 nm, obenrum war es absolut gleich wie Serie.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Schlecht können die nicht sein weil sie die z.B. bei den Seat Leon Supa Copa Rennserien sind die zB auch drin. Sind Turbos.

Thema:

Änderung Luftfilter - CDA -

Oben