Änderung des kühler

Diskutiere Änderung des kühler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen!! Ich hab mal ne frage: ich möchte gern einen größeren Kühler bei meinem 4*4 Turbo verbaun aber ich weiß nicht welcher passt und...
Thomsen

Thomsen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!!
Ich hab mal ne frage: ich möchte gern einen größeren Kühler bei meinem 4*4 Turbo verbaun aber ich weiß nicht welcher passt und welchen ich nehmen soll und da die frage was habt ihr so verbaut und zu was ratet ihr mir??? :oops:

Gruß

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Such mal nach XEV Kühler. Da solltest du alles finden, was du benötigst. Mit Preisen, Nummern, Änderungen etc pp

Thomsen

Thomsen

Punkte Reaktionen
0
danke schon mal und wer hat noch einen rumliegen??? :-D

passt der auch vom v6?? da könnte ich einen bekommen!!!

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Frag mal bei der Firma: EM-Racing an, die müssten Voll alu kühler haben, auch für den Cali Turbo mit Serienbefestigungspunkten.

Thema:

Änderung des kühler

Änderung des kühler - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Oben