
nr1ebw
Nun habe ich auch mal ein Problem.
Und zwar habe ich eine AEM Lambdaanzeige bei mir verbaut. Funktionierte 2 Jahre tadellos. Nachdem ich nun die Karosse nach dem schweißen und lackieren wieder zusammengebaut habe und der Motor wieder läuft (Antriebs-und Abgasstrang war komplett ausgebaut) zeigt meine Lambdaanzeige nur konstant Lambda 1,01. Immer, auch beim fahren, auch in der Schubabschaltung keine Veränderung.
Ich habe die 30-4100 mit der LSU 4.2. Die Sonde habe ich nicht angefasst, war immer im Hosenrohr verbaut, die ganze Zeit. Nur Kabelbaum wurde getrennt, aus- und wieder eingebaut.
Wer kennt sich damit aus?
PS. bei Zündung kommt der Selbsttest 111,222,333........999, dann REn,UO6,PO1
Und zwar habe ich eine AEM Lambdaanzeige bei mir verbaut. Funktionierte 2 Jahre tadellos. Nachdem ich nun die Karosse nach dem schweißen und lackieren wieder zusammengebaut habe und der Motor wieder läuft (Antriebs-und Abgasstrang war komplett ausgebaut) zeigt meine Lambdaanzeige nur konstant Lambda 1,01. Immer, auch beim fahren, auch in der Schubabschaltung keine Veränderung.
Ich habe die 30-4100 mit der LSU 4.2. Die Sonde habe ich nicht angefasst, war immer im Hosenrohr verbaut, die ganze Zeit. Nur Kabelbaum wurde getrennt, aus- und wieder eingebaut.
Wer kennt sich damit aus?
PS. bei Zündung kommt der Selbsttest 111,222,333........999, dann REn,UO6,PO1
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