Adressen zur Getrieberevision?

Diskutiere Adressen zur Getrieberevision? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Habt ihr noch gute Adressen zur Getrieberevision? Außer Gema und Hürlimann? Vielleicht Raum NRW? Aber kein Muss!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MM55

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr noch gute Adressen zur Getrieberevision? Außer Gema und Hürlimann?
Vielleicht Raum NRW? Aber kein Muss!

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Kommt aufs Getriebe an.

Beim F28 wirst wohl niemand anderen finden.

M

MM55

Punkte Reaktionen
0
Meinte speziell jemanden für das F28!
Es sei denn jemand anderes verstärkt mir das F23 und verlängert nur den letzten Gang...
Aber ich glaub das läuft nicht. Gema kanns zumindest nicht.

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Kommt ganz draufan, aus welchen Fzg. mit welcher Motorisierung dein F23 stammt. Es gibt da schon Möglichkeiten...ein F23 anders "zusammenzustellen" 8) Hast Du die Kurzzeichen vom F23 (steht auf dem Kleber, falls noch lesbar).

Bezüglich verstärktes F28;
Kannst Du mir zerbrochene Zahnräder zeigen, welche tatsächlich wegen Überlast auseinandergeflogen sind..? Ich weiss bis heute nur von 1 Fzg. welches das Potential hat, um ein F28 über "das Limit" zu strapazieren.

Sorry, aber das sogenannte "verstärktes F28" welches mein Vater anbietet, ist nix anderes als nachträglich "nochmals" kugelgestrahlt. Beim F28 sind die Zahnräder schon ab Hause GETRAG alle kugelgestrahlt gewesen. :wink:

M

MM55

Punkte Reaktionen
0
Hallo Hürlimann Motorsport :
Denke es wird das F23 SRT sein. Ausm TQP.

Könnte man da was machen das nur der letzte Gang verlängert wird und der Rest vertsärkt? Denn die Verstärkung bezog sich aufs F23.

Das f28 Wäre auch nicht verkehrt, aber wird ja revidert meist nur im Tausch angeboten und ich weiß nicht genau ob ich das vom Kollegen bekomme...
Oder werden auch F23 dafür in zahlung genommen?

Welche Anbauteile zum Umbau an den Astra G brauch ich denn? Nen Satz bietet nur Mtech an glaub ich.

Scion:
Was haste genau machen lassen? Und was kost sowas oder darf man das hier nicht schreiben? Dann meld dich mal per PN bitte!
Rein interessehalber.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Wer ist den der richtige Ansprechpartner um einem funktionierenden F28 etwas gutes zu tun? Ohne gleich 2000 Euro aufzurufen?

Eben etwas hakelig....

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wer ist den der richtige Ansprechpartner um einem funktionierenden F28 etwas gutes zu tun? Ohne gleich 2000 Euro aufzurufen?

Eben etwas hakelig....

Man man man, es gibt auf der ganzen Welt nur 4 Leute die ein F28 revidieren. Eben weil net jeder daher gelaufene die Teile bekommt. Mal einfach hinters Tel klemmen und die 4 Adressen anrufen.

MfG

M

MM55

Punkte Reaktionen
0
Gema, Hürlimann, DSOP, Astra 4x4?!
Oder wen meinst noch?

Aber ich telefonier mal...

Scion:
Was haste genau machen lassen? Und was kost sowas oder darf man das hier nicht schreiben? Dann meld dich mal per PN bitte!
Rein interessehalber.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Mit neuen Teilen gibt es genaugenommen nur zwei. Kosten? ca 1700€ +

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Hat Nico Neuteile oder schickt er die auf den Berg zum machen ?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
hat keine neuteile, er kauft weder bei Reto noch bei Gema

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Wofür zur Hölle werden die 1700 veranschlagt?

Weil, für das Geld quäl ich da alles mögliche rein, egal aus welchem Auto..

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
1700 für eine komplettüberholung, davon sind schon ca. 1100 nur die teile

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Da sind sie wieder die Opelfahrer die alles kostenlos haben wollen...Wie war das mit dem 1200er Corsa :lol:

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Ich würde einfach mal bei den Firmen anrufen die so was machen, und dann siehst du ja wo es für dich am günstigsten und besten ist!

Hab ich auch so gemacht und für mich war es dann eindeutig wo ich hin fahre!

Gruß
Marco

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
hat keine neuteile, er kauft weder bei Reto noch bei Gema

Mensch, nur hör doch mal auf :wink:. Kommen eh alle Teile aus der Schweiz.

@ backmagic

Gewöhn Dich an die Preise. Ruf halt an und lass Dich beraten oder lass es und bau Dir nen F20 ein oder wie CalliLET schon schrieb, kauf Dir nen 1200er Corsa :twisted:. So eine Rumspekuliererei hier.

@MM55

Seit wann macht DSOP F28 Revisionen? Im Austausch macht das glaube niemand. Du kannst bei GEMA nen revidiertes kaufen ohne Austausch. Ruf halt an und lass Dich beraten.

MfG

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adressen zur Getrieberevision?

Adressen zur Getrieberevision? - Ähnliche Themen

Audi A4 B5 1.8T abstimmen: Hi, mein Sohn hat einen Audi A4 B4 1.8t mit AEB Motor. Jetzt hat er sich nen größeren Turbo und größere Einspritzventile eingebaut. Könnt ihr mir...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Gema stahlflex ölzulauf leitung turbolader: Guten tag ich suche eine NEUE gema ölzulauf Leitung c20let/z20lex .lg
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben