Adapterplatten in welcher Dicke lieferbar?

Diskutiere Adapterplatten in welcher Dicke lieferbar? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand auf die schnelle sagen ob ich an mein Auto mit Lochkreis 5x110 RH ZW1 Alufelgen mit LK 5x112 bekomme und in welcher Dicke...
MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand auf die schnelle sagen ob ich an mein Auto mit Lochkreis 5x110 RH ZW1 Alufelgen mit LK 5x112 bekomme und in welcher Dicke die Adapterplatten von RH dann lieferbar sind`? ich find bei RH nur Platten die den Lochkreis verändern in der Stärke 35mm und dann hätte ich unfahrbare Einpresstiefen!
Mfg Martin

• Adapterplatten in welcher Dicke lieferbar?

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ja, fahre ich auch. kleinste platte ist 20mm.
kannst aber mit lk-versatzschrauben auch dünnere scheiben fahren. die kleinst mögliche wäre 6mm

mfg ttb

MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke für die Antwort!
die Felgen haben ansich eine ET von:

8,5J -> ET 53
würde ich dann vermutlich auf ne 20er scheibe gehn
und

9jJ -> ET 47
und hier auch ne 20er Scheibe
Weisst du wo ich die platten herbekomme und was mich da 4 stück kosten?

mfg Martin

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
bei RH und jedem Händler der RH verkauft, nimm bloss nixx anderes, die haben ein paar Sachen die nicht jede Spur hat, und aufpassen das es eventuell die mit Gewindehülsen sind, gab mal ne Serie aus sehr weichen Alu, ist zwar 5 Jahre her, aber mann weis ja nie!!

Thema:

Adapterplatten in welcher Dicke lieferbar?

Adapterplatten in welcher Dicke lieferbar? - Ähnliche Themen

RH ZW1 8.5 und 9x17 mit Adapterplatten auf 5x110 super Zustand mit 215/40/17: Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel meine Sommerfelgen. RH ZW1 in weiß. Größen 8.5x17 ET 53 9x17 ET47 mit 4x 215/40/17 Nexen n6000 (7mm und 5mm)...
SCC Adapterplatten für Porschefelgen und original OPC Spiegel mit platten: SCC Adapterplatten für Porschefelgen ab 1 euro !!! Verkaufe 4 Stück adapter platten von 5x110 opel Lochkreis auf 5x130 porsche lochkreis. scc...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
8*17 RH Turbo mit: Hallo, da ich meinen Wagen verkauft habe, liegen noch die Felgen bei mir im Keller. Es handelt sich um vier hochglanzpolierte RH Turbo Felgen in...
Oben