Achsschenkel Corsa ausspindeln Maße Toleranzen

Diskutiere Achsschenkel Corsa ausspindeln Maße Toleranzen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, ich besitze einen Corsa mit Umbau auf C20LET. Das Fahrzeug wurde mit den umstrittenen abgedrehten Radnaben umgebaut. Jetzt will ich mir in...
H

hobbykathleen85

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich besitze einen Corsa mit Umbau auf C20LET.
Das Fahrzeug wurde mit den umstrittenen abgedrehten Radnaben umgebaut.
Jetzt will ich mir in der Winterpause ein paar Achsschenkel ausspindeln lassen damit ich Audiradlager einpressen kann um normale Radnaben einzusetzen.
Jetzt ist halt meine Frage nach welcher Toleranz man das ausspindeln muss.
Kann mir da jemand helfen?
Viele Grüße

• Achsschenkel Corsa ausspindeln Maße Toleranzen

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Nimm die Radlager und pack das dem Maschinenbediener mit nem passenden Gelenk dazu auf dem Tisch, das sollte er so rausbekommen. Beim Corsa kannste aber auch die Gelenke von Innen GROß auf Aussen klein nehmen, da haste gar keine Arbeit. Das Thema ist doch nun bald 20 Jahre alt, das steht bestimmt irdendwo......

Thema:

Achsschenkel Corsa ausspindeln Maße Toleranzen

Achsschenkel Corsa ausspindeln Maße Toleranzen - Ähnliche Themen

Achsschenkel VA ausspindeln. Wer kann das?: Moin, ich würde gerne die Achsschenkel von meinem Corsa ausspindeln lassen. Maße sind klar, bräuchte nur jemand der ggf. eine passende...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
corsa b radnabe füraudi lager: Hallo da ich momentan wieder ein paar radnaben drehen muss für corsa b achsschenkel in verbindung mit Audi 80 lager hätte ich folgende frage ...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Oben