achsmanschette wechseln

Diskutiere achsmanschette wechseln im Antrieb Forum im Bereich Technik; hab das noch nie gemacht beim astra g... gibts irgendwelche besonderheiten zu beachten, oder ist alles üblich wie bei kadett und astra f ? saß...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hab das noch nie gemacht beim astra g...
gibts irgendwelche besonderheiten zu beachten, oder ist alles üblich wie bei kadett und astra f ?

saß ja bald aufm arsch die wollen bei opel ohne die prozente für die innere manschett der fahrerseite 47 euro haben ! :shock: is die aus gold?

im zubehör gibts leider nur die äußere! :cry:

mfg ttb

• achsmanschette wechseln

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
weiß net, hab meine am samtag bei opel bestellt. im zubehör gibts wie gesagt nur die äußere, laut dem teilefutzi. und ich brauch die innere.

mfg ttb

P

peter-pp

Punkte Reaktionen
0
Hi TingelTangelBob,
Für den Cali gibts ne verstärkte Ausführung der Manschette! Wird aber beim Opelhändler nicht so gerne angeboten :(
Falls du deine noch nicht bekommen hast kannst du evtl. mal checken ob die vom Cali auch passt. TeileNr. ist 92100311.

Gruss Peter

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hi, danke, aber habs schon gemacht!

ging recht flott ohne probleme.
hoffe sie hällt länger!

mfg ttb

L

leo ladedruck

Guest
Hi TingelTangelBob,
Für den Cali gibts ne verstärkte Ausführung der Manschette! Wird aber beim Opelhändler nicht so gerne angeboten
Falls du deine noch nicht bekommen hast kannst du evtl. mal checken ob die vom Cali auch passt. TeileNr. ist 92100311.

Gruss Peter

Und was ist an der verstärkt. :?: Ist die aus Gummi :?: :roll:

Gruß Leo 8)

Tommy6660

Tommy6660

Punkte Reaktionen
4
Möchte das Thema nochmal aufgreifen und an dieser Stelle gleich mal fragen ob jemand weis was die Achsmanschettensatz Radseite fürn Z20LET kostet?
Mein FOH hat mir den Preis genannt und mich hats fast umgehauen....
98,48 für 1 stück :shock:

M

mafiaTjG

Punkte Reaktionen
0
ja ich glaube das ist legitim , bei uns in B kostet die mit paar prozenten 75 euro.

ist irgendwie sone plaste kacke.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Hi TingelTangelBob,
Für den Cali gibts ne verstärkte Ausführung der Manschette! Wird aber beim Opelhändler nicht so gerne angeboten :(

Gruss Peter

Hör ich zum ersten mal. Stimmt das wirklich?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
cali passt nicht.
wer nicht beim foh kaufen will, solls bei q11 autoteile tun. da kostet die manschette ca 15 euro.

mfg ttb

Thema:

achsmanschette wechseln

achsmanschette wechseln - Ähnliche Themen

Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Oben