Accralite Kolben

Diskutiere Accralite Kolben im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ja Hallo Habe die Suche benutzt aber leider NIX gefunden. Kann mir jemand zu den Accralite Kolben für den C20XE was...
A

Asconan

Punkte Reaktionen
0
Ja Hallo
Habe die Suche benutzt aber leider NIX gefunden.
Kann mir jemand zu den Accralite Kolben für den C20XE was sagen?Haltbarkeit,Einbauspieletc.Taugen die was??
Sollen ja aus England kommen und auch ein Dom haben.
Wäre für Auskunft Dankbar

MFG

• Accralite Kolben

Anzeige

D

d-kadett

Punkte Reaktionen
0
hi, hab vor kurzen mal so nen satz kolben in der hand gehabt. verarbeitung sah sehr gut aus und nen dom hatten sie auch(gibt es als flat top verdichtung 11:1,race top verdichtung 11,6:1, und als slipper race top). die teile liegen noch bei nen bekannten. war auch am überlegen sie zu nehmen oder wieder omegas zu kaufen. mehr weis ich zu den kolben leider auch nicht.

mfg andre

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Kollege fährt die. Aber ist nen FIAT, also beschränk ich mich mal auf, funktionieren.

D

d-kadett

Punkte Reaktionen
0
muss das thema noch mal hervorholen :D
hab die besagten kolben vom meinem bekannten jetzt. und schon das erste problem.
auf den karton den ich habe steht opel/vaxhall 16v part no:1043xc86 und im kolben die nummer 12239.
bei accralite auf der seite steht aber bei 16v domkolben die nummer 1284xc86 und jetzt???
kolben durchmesser ist auf jedenfall 86 und der bolzen 21 was ja passen würde. haben die evtl die part no mal geändert?? frag nur weil die schon recht lange liegen anders kann ich mir das fast nicht erklären.

mfg andre

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hier ist nicht Accralite und hier arbeitet wohl auch niemand bei dem Laden.

Da rate ich dir gaaanz einfach morgen mal zum Telefonhörer zu greifen und dich bei der Firma direkt kundig zu machen.

Die können dir auch sicherlich mehr zu dem Kolben sagen.

Thema:

Accralite Kolben

Accralite Kolben - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben