AC-LCD (Andreas Czerwinsky)

Diskutiere AC-LCD (Andreas Czerwinsky) im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; Habe mich für die Zusatzanzeigen von AC-LCD entschieden ! Alles von AC-LCD bezogen, also auch Sensoren etc. Programmiert wurde ein blinken, wenn...
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Habe mich für die Zusatzanzeigen von AC-LCD entschieden !
Alles von AC-LCD bezogen, also auch Sensoren etc.
Programmiert wurde ein blinken, wenn ein Wert eine bedenkliche Grenze erreicht hat.
Mit der neuen Maximalwert Speicherung / Umschaltung, welche ich sehr sinnvoll finde, denn so kann man die Augen im Verkehr lassen ;)

Kontakt war von erster Minute an immer super !
Nach der Bestellung bekommt man immer wieder Infos wie der stand der Dinge ist, inklusive Bilder, welche man von der Herstellung als Info bekommt !
Man kann Andreas jeder zeit mit fragen löschern, wenn mal was beim Einbau nicht ganz klar ist und wirklich jedes mal bekommt man innerhalb von Minuten sachliche und konkrete Antworten !
Der beste und netteste Kontakt den ich jemals mit einem Tuner/Vertreiber/Hersteller etc. hatte !
Preis war für Sensoren, Adapter, Display, Funktionen etc. einfach unschlagbar, Super !!!
Würde Zusatzanzeigen nie wieder wo anders bestellen !
Die im nächsten Fahrzeug werden definitiv auch von AC-LCD kommen ;)

An Andreas großes Lob, danke und weiter so !!! :bravo: :respekt: :daumen:

• AC-LCD (Andreas Czerwinsky)

Anzeige

AC LCD

AC LCD

Punkte Reaktionen
0
Das geht runter wie Öl.

Danke

Ich gebe mir bei jedem Kunden Projekt viel mühe und ich hoffe das alle Kunden diesen Eindruck von uns haben.

Gruß Andreas

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
An mein Astra war ein Mtron Anzeige verbaut.
Leider war da ein fehler drin den ich nicht raus gekriegt habe.
Da bin ich nach Andreas gegangen weil er ja selber welche entwickelt.
Er ist einfach an mein auto ran gegangen um den fehler zu finden.
Obwohl es nicht seine Anzeige war.
Ja und nach paar std Fehler suche hat er es auch geschafft die
Anzeige richtig zum laufen zu bringen.
Aber die kleine Lcd Anzeige von Mtron war leider zu klein.
Wollte bisschen grosse haben um auch besser zu sehen.
Dann habe ich mich entschlossen vom Andreas grosse lcd zu verbauen.
Obwohl er es am anfang nicht wollte weil
Ich ja eine von mtron hatte.
Aber ich habe ihn überredet.:)))
Er hat dann die Mtron ding raus geholt und mir seine verbaut.
Leider kurz vor Winter.
Musste den wagen abmelden und ich konnte es nicht richtig testen.
Aber jetzt habe ich es wieder angemeldet und kann nur geniessen.
Er hat alles nach mein wunsch eingerichtet.
Einfach genial.
Jetzt hat er sogar min-max werte die er auch bei mir verbauen möchte.
Die kommt die tage auch noch rein sobald
Er zeit hat.
Ich bereue kein tag.
Preis leistung ist Super.
Danke Andreas.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
AC LCD

AC LCD

Punkte Reaktionen
0
danke Momo

komm die Tage vorbei und wir machen das update .

Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Ich gebe mir bei jedem Kunden Projekt viel mühe und ich hoffe das alle Kunden diesen Eindruck von uns haben.

Hallo Andreas dem kann Ich nichts hinzufügen. Leider dauerts bei mir nochn bissl mitm Einbau! Danach folgen auf jeden Fall Bilder.

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Das geht runter wie Öl.

Danke

Gruß Andreas

Hallo.
Dass kann Ich hier 100% bestätigen. Hab es Mir 2010 im Astra F es zugelegt und war 100% zurfrieden. Kann Kalle nur weiter empfehlen.

Gruß, Murat

AC LCD

AC LCD

Punkte Reaktionen
0
Murat, du warst auch ein sehr geduldiger Kunde. Einer der ersten.

Ich Danke dir;)

S

seppel

Punkte Reaktionen
2
Auch von mir nochmal vielen Dank!!
Egal wan man Fragen hat ob Sonntag Morgen oder Abend's es kommen sehr schnell Antworten...
Die Qualität ist hammer geiel...

Von nun an nur noch AC-LCD

AC LCD

AC LCD

Punkte Reaktionen
0
@seppel

auch an dir einen dank für diesen Kommentar.

N

NesenGTC

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin nun auch schon längere Zeit Kunde bei Andreas. Daher wird es Zeit mich bei ihm für seine tolle Arbeit zu bedanken.

Sei es menschlich oder beruflich. Die Zusammenarbeit mit Andreas macht sehr viel Spaß.

Und die Anzeigen halten was sie versprechen !!

Gruß Christian

AC LCD

AC LCD

Punkte Reaktionen
0
Auch ich möchte mich für die tolle zusammen Arbeit mit www.XFX-PERFORMANCE.de alias C.Laub bedanken.

Selten so Sympathisch zusammen gearbeitet. Es war und ist eine tolle Möglichkeit ein Produkt zu entwickeln und zu testen.

Zuerst als Kunde gelistet stellte sich bei Änderung s anfragen schnell heraus das es sich hier um ein Abstimmungs LCD Handeln muss .

So kam es zu einer wirklich interessanten zusammen arbeit auf der beide seiten viel gelernt haben.

Freue mich schon auf unser Treffen zum Essen. Bei dem wir das nächste Update in dein LCD einspielen .

Gruß Andreas Czerwinsky

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Möchte heute mal meine weiteren Erfahrungen mit Andreas / AC-LCD hier nieder schreiben.

Hatte ja anfang 2013 das AC-LCD bestellt und bekommen (siehe hier ersten Beitrag)
nach ausgiebigem Testen ist mir damals dann aufgefallen, das die Öltemperaturmessung sehr unruhig war. Es haben die Werte zwischen 60°C und 90°C im Leerlauf geschwankt. Als ich auf die Autobahn fahren wollte standen so ca. 80°C auf dem Display. Habe dann in der Auffahrt den dritten Gang durchgezogen und dann normal weiter gefahren, schaue auf das Display und lese 150°C Öltemp ab :shock:
Das musste definitiv ein Fehler sein !
Andreas angeschrieben und innerhalb von 5 Minuten wieder Antwort bekommen. Er wollte mir dann einen kleinen Kondensator schicken, den ich mit an das STG klemme. Zwei Tage später war dieser dann schon im Briefkasten. Am selben Tag noch eingebaut und siehe da...Öltemperatur läuft super !
Soweit ich weis war ich damals auch einer der allerersten welche die Maximalwertspeicher hatten. Die Umschaltung dann wieder auf Echtzeitwerte hat aber nicht immer ganz geklappt und auch das Reseten der Werte war nicht immer so wie es sollte. Andreas wieder angeschrieben und dann sollte ich einen Prozessor bekommen, da er das Problem von seinem eigenen Wagen auch kannte.
Muss nun aber dazu schreiben, das ich dann dies erstmal so gelassen habe, da es dann schon gut in der 1/4 Meile Saison los ging.
Bin mit Andreas in kontakt geblieben und habe dann Anfang Januar 2014 ihm das STG wieder zu geschickt. Ölmessung wurde von ihm jetzt nochmal geändert, damit ich den Kondensator nicht mehr brauche. Prozessor kam ein anderer rein, wegen der Umschaltung und das Reseten des Maximalspeichers.
In dem Atemzug wurden auch ein paar Verbesserungen durchgeführt. Warnwert blingt jetzt nicht mehr ab einem bestimmten Grenzwert, sondern der Text selbst, damit man den Wert besser ablesen kann. Zweite Warnstufe ist nun eine LED welche aufblitzt und letzte, kritische Warnstufe ist ein starker Signalton welcher ertönt (mehr dazu unten im Video)
Ich muss an dieser Stelle mal den Andreas loben ! Trotz dem ich ihm gesagt habe, das es einige Zeit hat mein STG fertig zu machen, hat er sich gleich dahinter geklemmt und konnte mit der Arbeit wieder mal nicht aufhören und nun hatte ich es innerhalb einer Woche wieder zurück :bravo:

Nun am Wochenende es erst geschafft alles einzubauen und etwas getestet. Alles funktioniert top !
Nun brauche ich nur noch einen Rahmen für das Display um eine Aufnhame für die Lüftungsdüse zu bauen und dann kann auch für mich wieder die Saison los gehen

Fazit:
Die Zusammenarbeit mit Andreas war wieder auf´s neue absolut Spitze und ich kann ihn hier wieder mal nur empfehlen wenn es um Zusatzanzeigen geht !
Bei Problemen setzt er alles daran das diese für den Kunden sofort gelöst werden. Eventuell wird nächstes Jahr bei mir eine Breitband Lambdaanzeige folgen, natürlich wieder von AC-LCD.
Wenn in meinen Zafira mal Zusatzanzeigen rein kommen sollten, dann natürlich auch wieder von AC-LCD.
An meiner Meinung, das AC-LCD der Tuner / Hersteller ist mit dem man am besten Zusammenarbeiten kann und der mir gegenüber bis jetzt am Kundenfreundlichsten war, hat sich nix geändert !!!
Einfach Top und immer weiter so ! :bravo:

Hier noch das Video, in dem Andreas die Warnstufen testet
https://www.youtube.com/watch?v=e6E_DWfDQKo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AC-LCD (Andreas Czerwinsky)

Oben