"Abzugsgewicht" F20??

Diskutiere "Abzugsgewicht" F20?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, am Samstag ist mir mein Kupplungsseil gerissen. Habe in Umkreis von ca 50km jeden angerufen, der sowas hätte haben können NIX! Also den Gelben...
M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
am Samstag ist mir mein Kupplungsseil gerissen. Habe in Umkreis von ca 50km jeden angerufen, der sowas hätte haben können NIX! Also den Gelben Engel gerufen und der hatte anscheinend keine richtige Lust. Also hat er nur gemeint das man keine Chance hätte und wollte mich nur abschleppen... ICh hatte darauf aber keine Lust, also hab ich noch schnell im Baumarkt n Drahtzeil gekauft und das eingebaut (da ich das noch nie gemacht habe, hab ich ca 2 Stunden gebraucht (hatte wesentlich erschwerte bedingungen)) Nun funzt das ganze schon sehr gut, nur hält das Drahtseil nur 40 KG aus.... hat das F20 mehr??

greetz

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Drückst du mit 40kg auf´s Kupplungspedal? :wink: glaub ich eher nicht, also halten wird´s ... mach mal das Originale rein, is auch nicht besser zum reinmachen :?

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Ich drücke nicht mit 40Kg aufs Kupplungspedal, aber das ist ja auch ein Hebel! Sprich wenn der 4:1 ist und ich mit 10kg drauf drücke habe ich 40Kg... Und, dass das originale nicht besser rein geht ist mir klar...

Thema:

"Abzugsgewicht" F20??

Oben