Abstimmung (Ruckeln im unterdruckbereich)

Diskutiere Abstimmung (Ruckeln im unterdruckbereich) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ímmer ruhig blut jungs, das auto fahre ich schon zwei jahre mit den teilen dem lader usw. nur eben max 1,6 bar wegen den düsen ohne jegliche...
C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
Ímmer ruhig blut jungs, das auto fahre ich schon zwei jahre mit den teilen dem lader usw. nur eben max 1,6 bar wegen den düsen ohne jegliche probleme, jetzt will ich halt den lader noch ein wenig ausquetchen bevor dann im winter ein etwas größerer einzug hält deshalb bin ich jetzt auf die großen düsen umgestiegen.

mfg maik

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Einfach halt glück gehabt. Ohne AGT wäre mein LET beim letzten Vollast Bergauf knadenlos hops gegangen... Die Bauteile für eine DIY EGT Anzeige kosten ca 60,- Euro. Vorausgestetzt die Link Ecu kann extern von 0-5 Volt loggen.

MfG

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
es geht hier keines weges um volllast, desweiteren habe ich vor 3 jahren schon 2 lader durch ne abgassonde(vom namenhaften hersteller in 3mm) verloren was ist nun besser????

soweit weiß ich schon was ich tue, keiner mehr ne idee mit dem ruckeln, in dem bereich habe ich einen einspritzzeit von ca 3,4.. ms

mfg

Thema:

Abstimmung (Ruckeln im unterdruckbereich)

Abstimmung (Ruckeln im unterdruckbereich) - Ähnliche Themen

Ruckeln im Overboost Phase 1: Hallo allerseits, nachdem ich schon glaubte mein Ruckelproblem gelöst zu haben, hat es jetzt wieder brutal zugeschlagen :twisted: . Jetzt tritt...
Oben