Abschaltbare Traktionskontrolle Astra G Coupe etc. mit Sitzheizungsschalter etc.

Diskutiere Abschaltbare Traktionskontrolle Astra G Coupe etc. mit Sitzheizungsschalter etc. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Grüßt euch, verkaufe meine umgebaute Blende für TC und beide Sitzheizungsschalter inkl. plug and play Kabelbaum Gerade die aufgeladenen G QPs...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch,

verkaufe meine umgebaute Blende für TC und beide Sitzheizungsschalter inkl. plug and play Kabelbaum

Gerade die aufgeladenen G QPs haben das Problem, dass sich die TC nicht einfach abschalten lässt...

Die Blende ist schwarz. Bilder kann ich direkt via fb oder whatsapp senden

70€ inkl. Versand :)

Thema:

Abschaltbare Traktionskontrolle Astra G Coupe etc. mit Sitzheizungsschalter etc.

Abschaltbare Traktionskontrolle Astra G Coupe etc. mit Sitzheizungsschalter etc. - Ähnliche Themen

Astra G coupe 2003 Z20LET, speedometer not working: Hello, And thanks in advice for everyone thats reading this and possibly trying to help. I have recently bought astra G coupe turbo, with Z20let...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Schlachte Astra G Coupe Turbo Z20LET: Ich habe mich dazu entschlossen meinen G Astra Coupe Turbo zu schlachten. Motor: Z20LET mit 156tkm und EDS Phase 1, VKER 237ps ( kann auch mit...
Adapter für Porsche Bremse an Astra G 996er Sättel: Grüßt euch, ich verkaufe hier einen Satz Bremssattelhalter gefertig von Robert Seier. Passend für 425/426er Bremssättel vom Boxster S bzw...
Schlachtung Astra G: Bilstein B12, MS Design Heckschürze, BMC Filter etc: Hier jetzt mein Teileverkauf meines Ex-Astra G 2.2 DTI. Alle Preise sind Verhandlungsbasis und OHNE Versandkosten. Die Versandkosten können im...
Oben