ABS-STG 25POLIG MIT STECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere ABS-STG 25POLIG MIT STECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, suche ein abs steuergerät mit stecker 25polig und ca 20-30 cm kabelbaum! brauch es um nen tacho am astra f anzuschliessen!! bitte nur...
J

jojo-24

Guest
hallo,

suche ein abs steuergerät mit stecker 25polig und ca 20-30 cm kabelbaum!
brauch es um nen tacho am astra f anzuschliessen!!

bitte nur intakte teile anbieten!!!!

mfg jojo

Thema:

ABS-STG 25POLIG MIT STECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ABS-STG 25POLIG MIT STECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Krümmer und servo teile Gesucht: Guten tag Freunde Ich suche einen guterhaltenen krümmer vom c20xe astra f facelift und alle teile und halter der servo ab Lenkgetriebe (das habe...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
ABS Block: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen ABS Block für Calibra,Vectra oder Astra F mit 25 Pol Stecker, also mit Signal für den Tacho.
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben