ABS-Stecker 25 polig

Diskutiere ABS-Stecker 25 polig im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche recht dringend einen 25poligen ABS-Stecker aus einem Calibra/Vectra turbo oder V6 (mit möglichst viel Kabel dran)!! und einen...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche recht dringend einen 25poligen ABS-Stecker aus einem Calibra/Vectra turbo oder V6 (mit möglichst viel Kabel dran)!! und einen 1poligen Temperatursensor vom VG!!
Angebote mit Preisvorsellung bitte per PN!!

Besten dank im vorraus!

Thema:

ABS-Stecker 25 polig

ABS-Stecker 25 polig - Ähnliche Themen

Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
ABS Block Calibra Turbo 25 Polig mit Stecker und Kabel: Hi Leute, ich suche einen ABS Block mit Steuergerät vom Calibra Turbo. Es muss der 25 polige sein, der für ein Elektrotacho ausgerichtet ist...
Porsche Boxster S / Porsche 996 VA-Bremssättel & Sattelhalter für Cali/Vectra: Hallo, suche die beiden VA-Bremssättel vom Porsche Boxster S / Porsche 996 (kein Turbo) mit den Porsche-Teilenummern 996.351.425 und...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Federbeine Calibra Turbo Facelift für 288x25mm Bremse: Hallo, ich suche wie im Titel beschrieben 2 Federbeine (links und rechts) im guten Zustand vom Calibra Turbo Facelift mit der 288x25mm...
Oben