Abs Sensoren an 4*4 Hinterachse

Diskutiere Abs Sensoren an 4*4 Hinterachse im Antrieb Forum im Bereich Technik; hy bekomme ich die sensoren noch an die hinterachse der calibra ist umgebaut auf frontantrib inten ist alles raus aber die achse ist noch vom...
U

Uwe022

Punkte Reaktionen
0
hy bekomme ich die sensoren noch an die hinterachse der calibra ist umgebaut auf frontantrib inten ist alles raus aber die achse ist noch vom turbo oder brauche ich eine andere hinterachse

D

DerMalle

Punkte Reaktionen
0
Hi

Bin hingegangen und hab mir die hinteren Aufnahmen (an denen die ABS-Ringe vom Frontzantrieb dran sind) bis auf die Ringe abdrehen lassen! Die 6 Löcher aufgebohrt und dann die Ringe auf die Aufnahemen (beim 4x4 sind dort die Antriebswellen fest) mit längeren 8er Schrauben befestigt! Die Sensoren hab ich mittels kleinen Metallblechen um ca 1 cm versetzt!

Diese Methode erspart dir das zerlegen der hinteren Achsnabe!

Hab leider keine Bilder

Gruß Kai

Thema:

Abs Sensoren an 4*4 Hinterachse

Abs Sensoren an 4*4 Hinterachse - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben