ABS Ringe XE

Diskutiere ABS Ringe XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hab die größere Verzahnung und benötige für ein funktionierendes ABS die 29 zahnige... Bitte anbieten oder gibts Alternativen?
D

Da_Rocco

Punkte Reaktionen
0
Hab die größere Verzahnung und benötige für ein funktionierendes ABS die 29 zahnige...

Bitte anbieten oder gibts Alternativen?

• ABS Ringe XE

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
die ringe gibt es einzeln bei User " klaus Braun " ..oder Antriebe komplett tauschen

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
auf Arbeit hab ich die Adresse von seiner Firma noch. Wir haben dort schon mehrfach bestellt und es hat immer gut geklappt. Ich versuch dran zu denken und schreib sie morgen abend hier rein. Ich denke nicht dass er noch regelmässig hier mitliest.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
80€ für 2 Ringe gibts glaub noch zu ergänzen - hatte vor paar Wochen schon bei ihm angefragt ;)

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
dafür gibs ja schon fast 2 neue gelenke....51 €/st

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
oh, dann hätte ich da gern 2 neue mit 29 ABS Ring :) Wo bekomme ich die zu dem Preis? :shock:

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
gkn???? ist das der hersteller?? keine ahnung? war blos letztens da, und habe gefragt was dort welche kosten, da ich sie noch für meinen corsa turbo brauche... die waren sogar noch billiger als die ohne abs ringe!!! wenn grosses interess besteht, kann ich unter umständen welche besorgen....fahre aber nich wegen 2 stück hin, am besten ihr sagt mir welche ihr braucht aus welchem auto.. und ich frag an!!!

mfg

Thema:

ABS Ringe XE

ABS Ringe XE - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
C20 XE Wiseco Schmiedekolben in 86.50mm: Hallo, biete einen neuen Satz Übermass Kolben an, für Bohrungsmass 86.50mm Der Satz ist neu und komplett. Verdichtung wird damit auf 12,5.1...
ABS Impulse: Hallo, bitte, wie viele der Impulse gibt das Signal abs für den Tachometer?? Ich habe Calibra Turbo baujahre 1995. Viellen, dank, Marek
Oben