ABS-Kabelbaum

Diskutiere ABS-Kabelbaum im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche wie oben beschrieben einen ABS-Kabelbaum (in dem so weit ich weiß auch Licht und die Türkabelstränge integriert sind) aus einem...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche wie oben beschrieben einen ABS-Kabelbaum (in dem so weit ich weiß auch Licht und die Türkabelstränge integriert sind) aus einem 95er (nach Facelift) Calibra Turbo.
Er sollte natürlich komplett und nicht zerschnitten sein.

Angebote bitte per PN.
Danke im vorraus!!

EDIT: ich hoffe das ist Regelgerecht!!

Ein ab Modelljahr ABS-Block mit abgeschnittenem Stecker (ca. 10cm Kabel) würden es auch tun!

• ABS-Kabelbaum

Anzeige

Thema:

ABS-Kabelbaum

ABS-Kabelbaum - Ähnliche Themen

Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
22iger Hauptbremszylinder ohne ABS vom 16v Kadett: Wie oben schon beschrieben, brauch ich nen 22iger Hauptbremszylinder ohne ABS vom 16v Kadett mit 3/20iger Bremsdruckminderer. Die Teile müssen...
Bordcomputer Vectra/Calibra: hi, suche oben genanntes. sollte in gutem zustand und komplett mit schalter sein. wenn der stecker für den bc mit etwas kabel vom kabelbaum...
ABS-Block u. Temp.fühler aus 95er Cali Turbo: Hallo, ich suche einen ABS-Block (25polig) mit dazugehörigem Kabelbaum und einen VG-Tempfühler (1polig) aus einem 95er Calibra Turbo! Angebote...
ABS-Stecker 25 polig: Hallo, ich suche recht dringend einen 25poligen ABS-Stecker aus einem Calibra/Vectra turbo oder V6 (mit möglichst viel Kabel dran)!! und einen...
Oben