ABS Fehlercode 19

Diskutiere ABS Fehlercode 19 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir jemand aus dem *** raussuchen welcher Fehler das ist und wie ich Ihn entferne? Astra F BJ. 92 Basis C20NE
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

kann mir jemand aus dem *** raussuchen welcher Fehler das ist und wie ich Ihn entferne?

Astra F BJ. 92 Basis C20NE

• ABS Fehlercode 19

Anzeige

Thema:

ABS Fehlercode 19

ABS Fehlercode 19 - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Oben