abgastemperaturanzeige!

Diskutiere abgastemperaturanzeige! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; welche abgastemperaturanzeige fahrt ihr oder könnt ihr empfehlen?? mfg bassda
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
welche abgastemperaturanzeige fahrt ihr oder könnt ihr empfehlen??

mfg bassda

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
sieht ja mal sehr gut aus das ganze!

mir persönlich wäre aber eine ananloge anzeige lieber; hast du eine idee?

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

gibt's da auch was mit kleinerem sensor?? das ding ist ja rießig :shock:

mfg martin

Thema:

abgastemperaturanzeige!

abgastemperaturanzeige! - Ähnliche Themen

Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Gute Werkstatt im Ruhrgebiet/ Rheinland: Hallo, kann jmd eine gute Werkstatt im Ruhrgebiet empfehlen, die auch mal über den Tellerrand hinaus arbeitet ⁉️
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Oben