ABE f. Bastuck MSD/ESD im astra (Caravan) F (c20xe)

Diskutiere ABE f. Bastuck MSD/ESD im astra (Caravan) F (c20xe) im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! Da mein Kombi gerade auf Intensiv liegt (Motorschaden) möcht ich gerne parallel endlich die Bastuckanlage Tüv-gerecht reinhängen. Der...
V

vielfahrer

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Da mein Kombi gerade auf Intensiv liegt (Motorschaden) möcht ich gerne parallel endlich die Bastuckanlage Tüv-gerecht reinhängen.
Der Verkäufer bekommt aber die ABE nicht her.
Also: Wer kann mir ne Kopie der ABE für astra oder astra caravan F mailen, faxen...
Wär super!
Vielfahrer

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Kann ich machen, hab die Bastuck Anlage drunter.

Reicht dir ne Kopie von der Eintragung, oder muß es das Gutachten von Bastuck sein ?

Kay

V

vielfahrer

Punkte Reaktionen
0
Bastuck-Gutachten

Hi Kay!
Das Gutachten als scan wäre perfekt, auch wenn ich aus dem anderen Forum demnächst eines per Fax bekommen werde. Scan sieht halt zum vorzeigen seriöser aus(wie ein original halt) .Vielen Dank im Voraus, Marcus

Thema:

ABE f. Bastuck MSD/ESD im astra (Caravan) F (c20xe)

ABE f. Bastuck MSD/ESD im astra (Caravan) F (c20xe) - Ähnliche Themen

Corsa B c20xe,Astra F Caravan c20xe,H&R Gewinde Astra F/: verkaufe -Corsa B c20xe alles eingetragen 2500,- -Astra F Caravan Gsi 16v c20xe gelb 1200,- -Golf 3 Kombi 1.8 8v 75Ps Weiß 850,- Dann habe ich...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Corsa b XE Drossel & Astra F GSi Caravan: Corsa b XE Drossel & Astra F GSi Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen...
Drosselklappen.F Caravan c20xe.Sitzheizung,Leder original Zustand.3Tlg.Schmidt Modern: -Verkaufe meinen Irmscher Astra F Caravan mit Leder,Sitzheizung,e-Spiegel usw.Vollausstattung außer Klima!Das Auto ist im guten Zustand.Nur am...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Oben