Abdeckung überm lader!

Diskutiere Abdeckung überm lader! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi, weiß einer, wos polierte edelstahlblechabdeckungen übern z-lader gibt. das schwarz vom originalblech lößt sich so langsam auf... :cry: mfg ttb
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hi, weiß einer, wos polierte edelstahlblechabdeckungen übern z-lader gibt. das schwarz vom originalblech lößt sich so langsam auf... :cry:

mfg ttb

G

Guest

Guest
Moin..

Bau das Ding ab und poliere mal..geht sehr gut :wink:
Hatte ich auch bei mir gemacht...den Rest "Farbe" bekommst du mit Bremsenreiniger superleicht ab...

Gruß Andreas

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
alles klar, danke dir.
dachte nur, das es vieleicht anfängt zu rosten. hab es mir aber ehrlich gesagt noch net genauer angeschaut!

mfg ttb

S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
@TTB

hättest Du auch mich bei Gelegenheit fragen können (PM)
Ich habe das Blech auch poliert.

SirAdam

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
jo. sorry. hast ja recht. :oops:
aber muß ja was für die anzahl der beiträge tun. für pn's gibts ja nix :wink:
und es ist vieleicht auch interessant für andere!

mfg ttb

Thema:

Abdeckung überm lader!

Abdeckung überm lader! - Ähnliche Themen

C20LET Motor komplett überholt mit K16: Verkaufe einen komplett revidierten C20LET, gemacht wurde folgendes: -Block auf Oberseite leicht geplant (geschliffen) -Block auf Unterseite mit...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Zafira A OPC (312PS 470NM): hi! so mein za4a ist nun soweit erstmal fertig,habe nun einiges daran machen lassen.die am wagen beteiligt waren,können evtl. mehr über die...
Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
Oben