Abdeckung "Turbo" vom C20LET / Drosselklappe

Diskutiere Abdeckung "Turbo" vom C20LET / Drosselklappe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, ich suche folgende Abdeckung (das schwarze Teil mit dem roten "Turbo" Schriftzug). Es sollte allerdings nicht all zu fertig sein...
Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich suche folgende Abdeckung (das schwarze Teil mit dem roten "Turbo" Schriftzug). Es sollte allerdings nicht all zu fertig sein.

mfg Andi

cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo Andi,

habe noch eine Original TOP Zustand.

Und eine in Carbonlook (siehe Bild) liegen.

Preise per PN! :wink:

Thema:

Abdeckung "Turbo" vom C20LET / Drosselklappe

Abdeckung "Turbo" vom C20LET / Drosselklappe - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Altlader C20LET: Hi, suche Altlader Calibra Turbo/C20LET speziell nur Verdichtergehäuse (rot markiert) Diese sind spindelbar und nur noch schwer zu finden.Das...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Oben