Abdeckblech vom Getriebe

Diskutiere Abdeckblech vom Getriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, letztes Wochenende habe ich von F16 auf F18 umgebaut. Nachdem ich das Getriebeabdeckblech wieder festgeschraubt habe, habe ich...
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

letztes Wochenende habe ich von F16 auf F18 umgebaut.
Nachdem ich das Getriebeabdeckblech wieder festgeschraubt habe, habe ich festgestellt, dass es hinten zum Getriebehalter (Kadett E) nicht richtig abschliesst und eine ziemlich große offene Stelle vorhanden ist. (auf dem Bild von den Blechen die Ecke oben links)

Deswegen habe ich zu Hause nochmal geschaut, ob ich auch das richtige Blech habe. Aktuell ist eins verbaut mit der Kennung NP. In meiner Garage hab ich dann auch noch ne ganze Menge mit der Kennung NP gefunden, aber auch eins mit der Kennung NM. Beide Bleche sind identisch, bis auf zwei Einkerbungen an der Oberseite beim NP-Blech.

Ist nun eines von den beiden das richtige fürs F18 oder gibt es noch andere? Konnte leider selber nichts weiteres rausfinden.

M

mafiaTjG

Punkte Reaktionen
0
Wenn nur die einkerbungen anders sind, dann ist es einmal für alu Ölwanne und einmal für Stahl. DEnn die einkerbungen sind ja nunmal dafür da , daß man an der Ölwanne vorbeikommt

Thema:

Abdeckblech vom Getriebe

Abdeckblech vom Getriebe - Ähnliche Themen

Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben